Entfeinerung MJ 2009, jetzt reichts!

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
Hallo,

Jochen und ich hatten heute die Möglichkeit auf der IAA einen Blick auf das neue Cockpit des Modelljahres 09 zu werfen. Was da ab geht, geht gar nicht! Eine Frechheit.
Nicht nur, das schon beim Trapo die Beleuchtung des KI's auf rot geändert wurde, jetzt werden die anderen Cockpits nach amerikanischem Standard angepasst (Logisch nach der Übernahme von VDO). :mad:

Was soll das ganze, LED Tachos ohne Zeiger, keine Piktogramme mehr. Amerikanische Diskobeleuchtung im T5.

Anbei ein Bild des neuen Highline KI's.

:help:

Irritierte Grüße
Peter
 

Anhänge

  • LED_1.jpg
    LED_1.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 519
AW: Entfeinerung MJ 2009, jetzt reichts!

lol

Dann mach doch einfach die Top-Bende wieder drauf und nimm die Zeiger aus dem Mund, du Schelm!

Servus

Ralf
 
AW: Entfeinerung MJ 2009, jetzt reichts!

Stylisch!
 
AW: Entfeinerung MJ 2009, jetzt reichts!

Peter,

da würd ich mir mal keine Sorgern machen. Da fehlt ja echt noch irgendein Deckel oben drauf! Man sieht unten noch die Platine. Sieht aus wie ein Billigspielzeug aus Fernost.

Kann bei einem Ausstellungsfahrzeug schon mal vorkommen. Wenn's jetzt ein Touareg gewesen wäre, dann hätten die das bestimmt vor der Auslieferung zur Messe noch korrigiert - aber beim Multivan (siehe hierzu Rückrufaktion Wasserpumpe - daher der Zynismus).
Hast Du mal geschaut, ob an dem Fahrzeug die Türdichtungen verrostet waren? Das wär doch mal ein Entfeinerungsthema - kein Rost mehr. Rost kostet doch auch Geld.

Spaß beiseite. Wenn das deren Ernst ist, dann gute Nacht! Der 7er BMW wurde auch mal amerikanisiert. War glaub ich ein voller Erfolg.

Gruß
Winfried
 
AW: Entfeinerung MJ 2009, jetzt reichts!

Hallo,

euch kann man auch nichts vormachen. Georg hat es dann voll getroffen. :D

Siehe Resultat:
 

Anhänge

  • LED_4.jpg
    LED_4.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 631
AW: Entfeinerung MJ 2009, jetzt reichts!

Hallo Peter,

das will ich auch haben. Im Gegensatz zur Werbung, macht mich Blau nicht glücklich :(.

da bekommen wir doch sicher eine Anleitung zu?! :pro::pro:

Am Löten soll es nicht liegen, bin aber noch in der Grantie und habe keine Ahnung wie ich an das Innenleben komme.

Gruß sotuba
 
AW: Entfeinerung MJ 2009, jetzt reichts!

Mir ist das eigentlich latte, weil ich bei meinem Fahrstil eh keine Zeit hab auf den Tacho zu gucken...
 
AW: Entfeinerung MJ 2009, jetzt reichts!

Hallo,

ich glaube das KI kenne ich doch irgend wo her =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Entfeinerung MJ 2009, jetzt reichts!

Hallo,

ich glaube das KI kenne ich doch irgend wo her =)=)

Gruß
Claus

Du das KI bestimmt, das KI dich aber nicht mehr. Wir haben ihm eine Gehirnwäsche verpasst. :uuups:

Danke!

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben