Entertaste für Codeeingabe bei Delta

Marc13

Jung-Mitglied
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Hab ich
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Eigentlich fast alle...
Umbauten / Tuning
275/35ZR20, 40mm H&R
Hallo zusammen!!

Nachdem ich nun von meinem A6 auf T5 umgestiegen bin, will ich Langfingern zuvorkommen und mein Navi vorübergehend einlagern (und nur für lange neue Strecken nutzen). Beim A6 habe ich das schon durch - Navi groß auf dem Hof hinter einer Garage fein säuberlich ausgebaut....

Jetzt habe ich ein Delta bekommen - leider ohne Anleitung. Also losgelegt, Navi gezogen, Delta ran und Power: Fragt mich dann auch freunlich nach dem Code, den ich auch freiwillig herausrücke. Doch wo geht es weiter? Habe alle Knöpfe gedrückt - nichts passiert. Nur beim CD-Auswurf gibt es ein akustisches Signal aus den Boxen (heißt wohl keine Cd drin).

Meine Frage: Wo ist die Taste, auf der Enter steht??? :confused:

Vielen Dank schonmal,
Marc
 
AW: Entertaste für Codeeingabe bei Delta

Also im Handbuch steht, man muss eine der beiden Suchlauftasten für mindestens 2 Sekunden gedrückt halten.
 
AW: Entertaste für Codeeingabe bei Delta

Danke zunächst für die schnelle Antwort.

Habe ich gerade probiert, ....nichts.

Sobald ich einschalte kommt Safe, und dann 1000.

Sollen das die horizontalen oder vertikalen Pfeile sein?

Marc
 
AW: Entertaste für Codeeingabe bei Delta

Holla,

piep und läuft!:danke:

Tja, nicht in Farbe, dafür etwas ruhigerer Schlaf.

Nochmals vielen Dank,
Marc
 
AW: Entertaste für Codeeingabe bei Delta

Die vertikalen ;) aber es funktioniert ja jetzt...
 
Zurück
Oben