Marc13
Jung-Mitglied
- Registriert
- 10 Juni 2007
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Hab ich
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Eigentlich fast alle...
- Umbauten / Tuning
- 275/35ZR20, 40mm H&R
Hallo zusammen!!
Nachdem ich nun von meinem A6 auf T5 umgestiegen bin, will ich Langfingern zuvorkommen und mein Navi vorübergehend einlagern (und nur für lange neue Strecken nutzen). Beim A6 habe ich das schon durch - Navi groß auf dem Hof hinter einer Garage fein säuberlich ausgebaut....
Jetzt habe ich ein Delta bekommen - leider ohne Anleitung. Also losgelegt, Navi gezogen, Delta ran und Power: Fragt mich dann auch freunlich nach dem Code, den ich auch freiwillig herausrücke. Doch wo geht es weiter? Habe alle Knöpfe gedrückt - nichts passiert. Nur beim CD-Auswurf gibt es ein akustisches Signal aus den Boxen (heißt wohl keine Cd drin).
Meine Frage: Wo ist die Taste, auf der Enter steht???
Vielen Dank schonmal,
Marc
Nachdem ich nun von meinem A6 auf T5 umgestiegen bin, will ich Langfingern zuvorkommen und mein Navi vorübergehend einlagern (und nur für lange neue Strecken nutzen). Beim A6 habe ich das schon durch - Navi groß auf dem Hof hinter einer Garage fein säuberlich ausgebaut....
Jetzt habe ich ein Delta bekommen - leider ohne Anleitung. Also losgelegt, Navi gezogen, Delta ran und Power: Fragt mich dann auch freunlich nach dem Code, den ich auch freiwillig herausrücke. Doch wo geht es weiter? Habe alle Knöpfe gedrückt - nichts passiert. Nur beim CD-Auswurf gibt es ein akustisches Signal aus den Boxen (heißt wohl keine Cd drin).
Meine Frage: Wo ist die Taste, auf der Enter steht???

Vielen Dank schonmal,
Marc

aber es funktioniert ja jetzt...