Engel MR40F vs Waeco cfx35

Hi

Ich war zwei Tage aufm Flugplatzfest.. 35 Grad warm.. blauer Himmel.. es hat fröhlich auf den Bus gebrannt.. ich dacht so.. ah.. kühle Getränke und hab die Box etwas hochgedreht... ähm.. zwei Glasflaschen hats zerissen bis ich gemerkt hab dass das Ding zu stark kühlt ;)

Korb ... Gurt und Battriewächter waren bei mir "so" dabei...

Als Sitzplatz kann man die auch gebrauchen ;) .. bei mir mußte ein Sitzplatz weichen um Platz zu schaffen für die Box.. dass hat dann auch gleich das Mehrgwicht ausgeglichen ;)

Frank
 
Hallo

Leider konnten wir das mit der Befestigung noch nicht besser lösen, es hält nun aber zwei Jahre und die Kühlbox ist gut (wenn auch sicher zu klein für den TE). Hält an der Zweitbatterie sicher mehrere Tage.

N.

Kompressorkühlbox - Einbau oder nicht?
 
Ich hatte (!) jetzt zwei Wochen eine CF 40 - massive Qualitätsprobleme. Batteriewächte (wie hier bereits erwähnt) nicht zu gebrauchen. Licht funktionierte von Anfang an nicht. Beim Betrieb am 12V Netz kam öfters mal die Error-Lampe (Aussage des Waeco-Kundendienstes: Kompressor-Innendruck zu hoch). Wenn es nur der Batteriewächte gewesen wäre hätte ich ja evtl. noch damit leben können. Aber gleich drei MAcken und das bei >500 Euro ... nein ...
Ich hatte die Wahl zwischen Reperatur und Austausch / Rückgabe und habe mich für letzteres entschieden. Muss jetzt ein wenig nachdenken was ich daraus mache (Austausch war nicht möglich, da keine mehr da war - kriege mein Geld zurück). Vielleicht auch ne Engel ?
 
Zurück
Oben