Endlich!

trashmaryflo

Aktiv-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Extras
GRA, Teilleder, Standheizung Webasto Thermo C, original Sportfahrwerk
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

wir (meine Verlobte und ich) haben uns letzten Samstag endlich den lang gehegten Traum eines T5 erfüllt! Auch wenn die Suche nicht gerade einfach und wirklich langwierig war freuen wir uns nun umso mehr darüber. Es wurde letzendlich ein Multivan Startline aus 2007, 2.5l, 96kW, 165k Laufleistung in schwarz.
Hoffentlich hält das Wetter in den nächsten Wochen damit wir zumindest noch ein, zwei verlängerte Wochenendtouren in diesem Jahr starten können. Ansonsten wird die Zeit bis zum Frühjahr wohl unerträglich ;-)

Da ich bereits aufgrund meiner Vorliebe für alte italienische Roller in diversen Foren sehr gute Erfahrungen und Bekanntschaften gemacht habe, freue ich mich, auch hier Teil der Gemeinschaft zu sein! Hoffentlich kann ich das ein oder andere mit einbringen...

Gruß aus dem wilden Süden,

Flo
 
wir (meine Verlobte und ich) haben uns letzten Samstag endlich den lang gehegten Traum eines T5 erfüllt!
Hallo,

manche Verlobungen enden glücklich :D:D:D:D, und andere mit Hochzeit :mad:X(?(.

smiley_undwech.gif


Gruß

hjb
 
2.5 Liter, TDI, 96 KW - Yeeaar!! :D:D:D:pro:

Herzlich Willkommen & viel Spaß mit dem Dicken!!

Gruß
Mike

Hallo,
manche Verlobungen enden glücklich :D:D:D:D, und andere mit Hochzeit :mad:X(?(.
smiley_undwech.gif

Gruß
hjb
...er kann´s nicht lassen! :D:D
 
Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt...=)
 
Zurück
Oben