Endlich: Wir haben unser neues Bijou !!!

AW: Endlich: Wir haben unser neues Bijou !!!

Mit dieser Farbe sieht er sehr edel aus. Ist dies "Wheat Beige Metallic"?

Ja genau. Ich wollte eigentlich immer einen Weissen. Aber als er jedoch auf dem Camping-Salon in Bern so da stand, konnte mich meine Frau von dieser edlen Farbe überzeugen :cool:. Erstens sieht sie wirklich schön aus, ist nicht sehr heikel was den Schmutz betrifft und passt ganz ausgezeichnet zum Interieur (z.B. wenn die Schiebetür offensteht). Wirkt alles wie aus einem Guss (wenn dann auch die Markise gleichfarbig ist... wir arbeiten daran...).
 
AW: Endlich: Wir haben unser neues Bijou !!!

... Die neue Tischfunktion mit dem Bändchen und dem Plastiknuppsi (die Erfinder mögen mir diese unfachmännische Bezeichnung verzeihen) gibt es ca. seit Herbst 2007. ...
Kurz angemerkt: war bei meinem Cali im Okt 2006 schon vorhanden.

Gruß,
Walter
 
Zurück
Oben