Endlich wieder VW-Bus

geckolino

Aktiv-Mitglied
Ort
westlicher Bodenseeraum
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010 (BJ 2009)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Gecko nachgerüstet
FIN
WV2ZZZ7HZ9H07????
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Nö.
Hi,

Bevor ich euch mit Fragen zuschütte, will ich doch kurz Hallo sagen ;)
Nach über 10 Jahren Bulli-Abstinenz mussten die Kleinwagen doch wieder einem richtigen Auto weichen, letzte Woche hab ich meinen neuen Bus abgeholt. Die Caravelle wird mir als Allzweckfahrzeug für Lastentransporte, Camping und auch mal als Großraumtaxi dienen.
Jetzt geht's erst mal an die Personalisierung...erst mal die notwendigen Kleinigkeiten wie Armlehnen, geschaltete USB-Steckdose für's Navi und eine Hupe statt der serienmäßigen heiseren Feldmaus nachrüsten. Vor dem Winter ist dann das Upgrade des Zuheizers mit ner Eieruhr fällig, und nächstes Jahr werd ich mir dann wohl für den Urlaub ein Bett mit Stauraum basteln, das statt der Sitze rein kann.
Ich freu mich schon drauf, mir dafür eure Erfahrung zu Nutze machen zu können, und finde sicher in nächster Zeit die eine oder andere Frage :-)

Gruß,
geckolino
 
Zurück
Oben