Endlich vollwertiges Mitglied!!

ott66

Jung-Mitglied
Hallo Gemeinde,

heute habe ich meinen gebrauchten MV Comfortline 128KW beim Autohaus Tauwald in Erlangen abgeholt und sicher in meine Heimat im Lkr. Pfaffenhofen a. d. Ilm chauffiert.

Meine ersten Eindrücke sind bestens. Super übersichtlich, tolle Fahrleistungen, insgesamt guter Qualitätseindruck.

Kleiner Kritikpunkt: Das Originalfahrwerk ist arg sänftenhaft schwammig
(Ich fahre sonst ausschließlich Fahrzeuge der BMW Group).

Eure interessanten Beiträge haben mir bei der Auswahl meiner neuen Familienkutsche sehr geholfen. Vielen Dank!

Hoffe jetzt einfach mal, dass ich, obwohl ich ein Modell 10/2003 (MJ 2004) erworben habe, einigermaßen mangelfrei durch die Zeit komme!

Habe für den MV 28.500,- Euro bezahlt.

Details:

2 Vorbesitzer (VW + 1 zus. Halter)
33.000 km
Comfortline
Navi
neue WR auf Serien-LMF (Sommerräder kommen nächstes Jahr)
frescogruen
innen grün-anthrazith
Navigationssystem
Climatronic
PDC
Wasserzusatzheizung
Regensensor
NSW
dunkle Scheiben
1 Jahr zus. Garantie bis 10/2006

Reparierter Seiten-Heck-Schaden mit der Zusicherung, dass kein Rahmenschaden vorliegt, im Vertrag.

Topgepflegt und trockene Rollos!

Habe ich zuviel bezahlt?? Habe ich ein Schnäppchen??

Habe ich einen sog. Gewandelten?

Freue mich über eure Kommentare und auf die kommenden Fahrten im (neuen) MV.

Christian
 
Herzlich Willkommen!!!

Ob es ein Gewandelter ist kann dir dann egal sein wenn er läuft und keinen Ärger macht.

Schöne Grüße
Peter
 
Grundsätzlich ist der Händler gemäss meinem Wissenstand verpflichtet beim Verkauf anzugeben wenn es ein gewandeltes Fahrzeug war - auch wenn die Praxis zeigt, dass dieses gerne mal "vergessen" wird.

Bei Unsicherheit kannst Du ja einfach den Vorbesitzer anrufen (steht ja im Fahrzeugbrief)...

Der Preis scheint mir angemessen zu sein...Händler EK liegt glaube ich so bei 24.000 EUR

Gruss
 
:]Hallo Christian,

erst mal Allzeit Gute Fahrt und viel Spass mit deinem "neuen" MV!!

Mach dir einfach nicht so viel Gedanken und geniess die Zeit mit deinem T5. :D

Hast ja bestimmt bereits vorher Nächte lang gegrübelt....so geht mir auf jeden Fall immer.

Wird schon alles gut gehen, und jetzt gehört er ja schon zur Familie! ;)
 
Original von ott66

2 Vorbesitzer (VW + 1 zus. Halter)
33.000 km
Comfortline
Navi
neue WR auf Serien-LMF (Sommerräder kommen nächstes Jahr)
frescogruen
innen grün-anthrazith
Navigationssystem
Climatronic
PDC
Wasserzusatzheizung
Regensensor
NSW
dunkle Scheiben
1 Jahr zus. Garantie bis 10/2006

...

Topgepflegt und trockene Rollos!

Habe ich zuviel bezahlt?? Habe ich ein Schnäppchen??


Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen MV .

Ich glaub mit so viel Zubehör hast du schon ein Schnäppchen.
 
Original von Van Diesel
:]Hallo Christian,

erst mal Allzeit Gute Fahrt und viel Spass mit deinem "neuen" MV!!

Mach dir einfach nicht so viel Gedanken und geniess die Zeit mit deinem T5. :D

Hast ja bestimmt bereits vorher Nächte lang gegrübelt....so geht mir auf jeden Fall immer.

Wird schon alles gut gehen, und jetzt gehört er ja schon zur Familie! ;)

Da schließ´ ich mich an.
Gruß c2
 
Hallo,
da ich gerade für einen Bekannten hin und wieder einen Blick auf die MV Preise werfe, kann ich dir das Schnäppchen bestätigen. Für die Ausstattung echt toller Preis.
Allzeit gute Fahrt!

Gruss
 
Scheinst einen guten Fank gemacht zu haben.
Wünsche dir viel Glück aund allzeit gute Fahrt

Gruß
Pascal
 
Glückwunsch zum neuen T5. Das Sänftenartige Fahrverhalten ist mir bei meinem neuen T5 MV MJ 2006 auch aufgefallen. War bei meinem alten T3 nicht so auffällig. Allerdings waren die fahrbaren Kurvengeschwindigkeiten auch niedriger. Ein mängelfreies Fahrzeug wünscht :)

Maitre
 
Zurück
Oben