endlich Urlaub

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo,

wollte mich für die nächsten 4 Wochen in den Urlaub verabschieden. 8) Am 22.07. startet mein Flieger ins Land der großen Weiten, geraden Highways und enorm großen Autos mit enorm großen Durst (Kanada). Eine Probefahrt mit dem neuen Ford F150 Fullsize-Pickup ist schon fest eingeplant.

Mal schauen ob sie dort schon den neuen "Eurovan" (so hieß der T4 Caravelle in Nordamerika) auf Basis T5 eingeführt haben.

Alles Gute vom Nordlicht
 
Hallo Nordlicht,

na dann mal viel Spaß in Kanada und eine erholsame und wohl auch abenteuerreiche Zeit!!

Guten Flug wünscht

das Südlicht

Dirk
 
...thanks man!!!

Gestern mit meinem Schwager telefoniert. Am Wochenende wird Speedboat gefahren *freu*. Das Abenteuer kann beginnen. :D

Und tschüß, Nordlicht
 
...nicht nur gelesen, sondern sogar beantwortet.

Das definitiv letzte TSCHÜSS vom...

Nordlicht
 
Zurück
Oben