Endlich T5

NBert

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Extras
PDC hinten
Schiebefenster links und rechts
Freisprecheinrichtung
Tempomat
AHK abnehmbar
Umbauten / Tuning
SCA 194
Schlafsitzbank von Fischer Wohnmobile
Rest im Selbstausbau
Hallihallo zusammen,

ganz neu bin ich nicht mehr, hab mich vor meinem Kauf hier schon ein paar Mal schlau gemacht. Aber seit Dezember 2014 bin ich nun auch stolzer Besitzer eines schönen T5:

T5 Transporter
EZ 02/2012
103 kW
20 tkM
aktuell noch 8 Sitze
silber metallic
sonstiges: PDC hinten, Klima mit Zuheizer, Schiebefenster links und rechts, Freisprecheinrichtugn
Nachrüsten lassen habe ich mir vom Freundlichen, bei dem ich das schöne Auto gekauft hab, noch eine abnehmbare AHK und einen Tempomat

Das Ganze soll im Laufe des 1./2. Quartals zu einem schönen Camper ausgebaut werden. Ideen hab ich schon viele, weitere werden u.a. auf der CMT demnächst geholt. Und dann gibts bestimmt viele Fragen, die ich hier loswerden kann. Eine hab ich heute schon gestellt...

Freue mich jetzt jedenfalls drauf, aktiv hier dabei zu sein :-)
Norbert
 
Hej Norbert,

Willkommen im Club :rolleyes:.
Infos zum Ausbau hast du ja schon hier gefunden, lasse uns bitte an deinem Ausbau in Form von Bildern etc. teilhaben.
... und seh zu, dass du fertig bist, wenn die nächsten Treffen stattfinden :p:p:p.

Bis denne,
 
Zurück
Oben