Endlich T5

Nickel_SFK

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Kassel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
noch nicht notwendig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
FIN
WV2ZZZ7HZ9H000315
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Mahlzeit meine Damen und Herren,

will mich mal kurz vorstellen, bevor ich irgendwo Fragen stelle. Gehört sich glaub so. :D

Hab gestern die Unterschrift für nen T5 V6 Pan Americana geleistet, nächste Woche Donnerstag kann ich ihn abholen.

Ein lang gehegter und immer wieder unterdrückter Traum wird endlich Realität.

Da ich viel mit Motorrädern zu tun hab (privat) und ich die Eierei mitm Hänger satt hatte, kommt nun endlich ein Bus auf den Hof.

Hab vorher hier im Board viel gelesen und von eueren Erfahrungen gebrauch gemacht. Da ich nicht wirklich ein Dieselfreund bin und einiges negatives über die Diesel T5 gelesen habe, viel meine Wahl auf den V6. Da auch noch zufällig ein interessantes Fahrzeug hier in der Nähe zum Kauf angeboten wurde, haben wir nach kurzem Überlegen zugeschlagen. Die Basis is erste Sahne, kleine Veränderungen werden wir noch vornehmen, aber das wird sich zum Glück in Grenzen halten, da die Ausstattung mehr als üppig ist und eigentlich nur an der Optik gefeilt werden muss.

Freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch.

Gruß vom Nickel
 
AW: Endlich T5

Hallo Nickel und herzlich Willkommen hier :)

...viel Spaß mit Deinem Dicken und Allzeit Gute Fahrt!

VG
Andreas
 
AW: Endlich T5

Hallo Andreas,

vielen Dank!

Wie ich sehe, haben wir eine ähnliche Vergangenheit, was unseren Furhpark betrifft.
 
AW: Endlich T5

...auch ohne gleiche Fuhrparkhistorie (wichtig ist, was wir JETZT fahren ;)):
Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt...=)
 
Zurück
Oben