Endlich nicht mehr nur Mitleser

Phili87

Jung-Mitglied
Ort
Erfurt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2014
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
KW Gewindefahrwerk Street Comfort
Ghost 5 Titanium Radsatz in 9x20 mit 275/35 R20
Frontansatz vom Panamericana
Dachspoiler
Hey Leute,

Ich wollte mich auf diesem Wege erstmal vorstellen.

Ich heiße Philipp, bin 30 Jahre alt und bin seit da 2 Woche stolzer Besitzer eines T5.2 Multivan Bj 2014.
Mit diesem Fahrzeug habe ich mir wieder einen sehr großen Traum erfüllt.

Ich war bis vor da 8 Jahren Besitzer eines T4 Caravelle (umgebaut zum kleinen Camper) den ich damals leider aus beruflichen Gründen verkaufen musste.
Und wie man immer so schön sagt "einmal Bulli, immer Bulli" konnte ich jetzt meine Frau davon überzeugen, dass wir wieder einen Bus brauchen.

Ich freue mich darauf hier nette Leute zu treffen und interessante Gespräche zu führen.
Natürlich habe ich auch gleich mal den Eventkalender gecheckt und werde mich umgehend für die Bulli-Days im Mai anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
 
Willkommen im Forum Philipp,

dann sehen wir uns im Mai am Edersee.

Gruß Michael
 
Willkommen im Forum Philipp,

dann sehen wir uns im Mai am Edersee.

Gruß Michael


Ja ich freu mich auch schon riesig darauf. Meine Frau schaut jetzt nur nochmal in ihren Terminkalender ob sie auch mitfahren kann und dann geht die Anmeldung raus.

Willkommen! :)



Welchen Motor hatte der T4 ?

Ich hatte damals den 1.9Td aber natürlich aufgerüstet mit dem LLK vom 2,5 tdi und ein bisschen hoch geschraubt .Leider bin ich damals nicht mehr dazu gekommen den langen 5.Gang einzubauen.
 
Zurück
Oben