Endlich nen T5

Michi Hofer

Jung-Mitglied
Ort
Rosenheim
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Extras
Klima, Tempomat
Umbauten / Tuning
20" Felgen, Bilstein GewindeFw
Hallo zusammen :)

Jetzt hab ich mir endlich nen T5 zugelegt und ich habe genau den gesucht und gefunden, den ich haben wollte.
T5 Kastenwagen, kurz (für mein Rennmoped) mit Klima, großem Navi,.....etc.etc.
Da er optisch noch nicht so aussieht wie ich es mir wünsche, kommt jetzt noch ein Bilstein Gew.Fahrwerk und 19" Reifen drauf.
Stoßstangen waren leider original Kastenwagen...also weg damit und lackierbare dran. Auffahrrampe an den neuen Boden gebastelt
und los gehts.

Schöne Grüße aus Oberbayern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann mal happy welcome on Board und viel Spaß mit dem Dicken.
Allzeit knitterfreie Fahrt und Freude beim unproblematischen verladen Deines Moppeds.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4 beta
 
AW: Endlich nen T5

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum T5.

Ich wäre auch gerne schon soweit - bin ich aber noch nicht.

Gruß Christopher
 
AW: Endlich nen T5

Na dann, hoffentlich kannst du dich lange an dem wagen erfreuen. Und wir freuen uns, wenn du weiße Schrift nimmst *Augenkrebs* :p Gruß, M.
 
AW: Endlich nen T5

Moin!
Auch von mir,viele Pannen+Unfallfreie KM damit!
Gruß,Rainer,der es auch mit den Augen hat!!
 
AW: Endlich nen T5

Herzlich Willkommen auch von mir...=)
 
Zurück
Oben