Endlich Multivan :)

AndyNowak

Jung-Mitglied
Ort
Bendorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Sitzheizung, PDC, 2 Schiebetüren, AHK abnehmbar
FIN
WV2ZZZ7HZ5H071524
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

Nachdem ich nun schon eine Weile im Forum herumstöbere und nutznieße ist es an der Zeit dass ich mich vernünftig vorstelle ;)
Ich heiße Andy, bin 31, wohne in Bendorf bei Koblenz und bin GS-Lehrer.
Seitdem ich damals als Teeny bei meinen Eltern im T3 gesessen und so manch tolles MTB-Camping WE erlebt habe war klar - der MV ist das Ziel meiner Fahrzeugträume.
Mit steigender Kinderzahl (1...2...3) wurden auch Touran und Alhambra zu klein. Außerdem was letzterer leider ein Reinfall :( So konnte ich zumindest auch meine Frau vom 2. Autokauf in 2 Jahren überzeugen...
Also war es endlich Zeit für den (ersten) eigenen Multivan! Und nun steht er da:
Comfortline, Fesco-Grün Metallic, EZ 04/05, 2,5l mit 174PS, 2 Schiebtüren, integrierte Kindersitze, Climatronic, PDC, Sitzheizung, AHK und bis vor 10tkm immer regelmäßig beim gleichen Händler gewesen - Und als i-Tüpfelchen gibt es bald noch eine neue Heckklappe von VW wegen Rost :)
Im Herbst soll er optisch noch hier und da aufgehübscht werden, dann gibt es mehr Fotos.
Zurzeit ist der MV mein ganzer Stolz vor'm Haus und ich hoffe das er uns lange erhalten bleibt und viele schöne Momente beschert!
Also dann, allzeit gute Fahrt euch allen!
 
Herzlich Willkommen!

Eine gute Wahl hast du da getroffen!
Und immer schön auf's richtige Öl achten. ;)

Viel Spaß mit eurem Fünfender!

Gruß
Mike
 
Willkommen hier und viel Spaß mit Eurem Multivan.
 
Zurück
Oben