Endlich Mitglied

alexSH

Jung-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Durchgehende Kederschiene in der Dachrinne - ideal zum Einziehen des Vorzeltes und 5 Prozent vom Preis der VW-C-Schiene;
Multi-Board Marke Eigenbau.
Da waren ja schon ganz schön viele Leute vor mir hier...;)
Immer nur anonym lesen und bei Nachfragen nicht weiterkommen - reicht nicht. Ich freu mich auf die T5-Gemeinde!
Tips zum Thema 235er Reserverad nachrüsten hab ich mir auch schon zusammen gesucht. Ist aber mittlerweile fast doppelt so teuer wie hier erwähnt.
 
AW: Endlich Mitglied

Moin,

jetzt haste schon soooo lange mitgelesen und dann zum Vorstellen den Testbereich erwischt .

Ich schieb Dich mal richtig.

Und: Herzlich Willkommen hier.

Gruß Tom
 
AW: Endlich Mitglied

Hej,

jetzt, wo du dank Tom sichtbar bist:

Willkommmen an Board und viel Spaß bei den Buskranken.
...wenn SH für einen Teil von Schland steht, komm doch mal zum Norditreffen 8),
sonst natürlich gerne auch ;).

Gr.
FISK
 
AW: Endlich Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :D
 
Von mir auch ein freundliches Hallo!
 
Zurück
Oben