Endlich mein Traumauto !

Barbuli

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo !
Mein Name ist Bärbel , bin verheiratet und habe eine 12 jährige Tochter, die intensiven Turniersport betreibt. Seit Monaten stöbere ich im Netz ,auf der Suche nach einem geeigneten Auto für den Reitsport .
( Anhänger mit 2 Pferden ziehen , Allrad ,um von matschigen Turnierplätzen zu kommen ,viel Platz, die Möglichkeit sich mal auf Ohr zu legen zwischen den Prüfungen usw. Zu Weihnachten, hat uns mein Mann diesen Wunsch erfüllt .:rolleyes:
Einen T5 Multivan von 2008,4Motion , 2,5 l , 174 PS , Highline und noch ein Paar tolle Sachen mehr . Jetzt möchte ich dieses weiter ausrüsten und brauche natürlich hier und da ein Paar Tipps.

Ich freue mich schon auf die Informationen die ich hier finden werde.

Bärbel
 
AW: Endlich mein Traumauto !

Na dann, willkommen im Board!

*wieher*

Chris
 
AW: Endlich mein Traumauto !

Herzlich Willkommen auch von mir...=)
 
Zurück
Oben