Endlich mal vorstellen....

Cheesy126

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK, Wasserstandheizung mit FB
Umbauten / Tuning
Trittbretter, Schwarze Scheiben, Windabweiser vorne, Chinaböller mit RFK, Nachrüstung Raucherpaket, Scheibengardinen, Nebelscheinwerfer, T4 B2B Sitz mit Kühlbox, langes MFB, Kiravans Schiebefenster, Kederschiene, Drehsitzkonsole Beifahrersitz, Doppelscheinwerfer H7/H15
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Nachdem ich schon einige Zeit angemeldet bin, fleißig mitlese und schon einige hilfreiche Tips abgegriffen habe möchte ich mich endlich mal vorstellen:

Mein Name ist Michael und ich bin nach längerer Busabstinenz seit Februar 2018 Besitzer eines T5. Mein erster war ein T2 von der Post mit Hochdach, das war 1980. Nach zwei Jahren hat uns der TÜV geschieden. Von 2001 bis 2010 ein T4 Multivan AAB, Pflanzenöloptimiert. Der Busvirus hat mich nie ganz verlassen und war da auf einmal ein sehr günstiges Angebot, zwar schon 280.000Km aber aus erster Hand und gepflegt. Da konnte ich dann nicht mehr Wiederstehen.
Nachdem ich in grauer Vorzeit KFZ Mechaniker gelernt habe haben mich die Kilometer nicht abgeschreckt.
Wohnen tu ich in Garching bei München und arbeiten als Servicetechniker/EDV in Neuperlach.

Liebe Grüße, Michael
 
Hallo,

und herzlich Willkommen im TX-Board:pro:!!

Viel Spaß mit deinem Startline, bei ordentlicher Pflege:) ist der 84KW noch für viele Jahre gut!


Gruß Ulli
 
Zurück
Oben