Endlich mal von mir

Multivanrookie

Aktiv-Mitglied
Ort
Ostalbkreis
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
17.09.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo liebe Gemeinde

Ich bin ja schon seit geraumer Zeit hier und auch aktiv dabei.
Nachdem mein erster Bulli nun endlich bei mir ist wollte ich dies zum Anlass nehmen mich offiziell noch vorzustellen.

Mein Name ist Dirk ich bin 36 und wie schon gesagt erst Bus Besitzer, zum T6 bin ich gekommen nachdem ich die horrenden gebraucht Preise des T5 so genervt haben das ich mich dazu durchgerungen habe neu zu Bestellen.
Am Donnerstag war es dann soweit, Abholung in Hannover.

Momentan sind wir zu dritt und unsere kleine Tochter ist jetzt schon total scharf aufs Busfahren. Evtl. brauchen wir noch nen zweiten Kindersitz auf der Bank, aber was solls wir haben ja Platz. Weiterer nutzen ist das ich endlich mein MTB transportieren kann ohne es zu Zerlegen.

Freue mich auf weiterhin tolle Infos und Diskussionen hier an Board.


P.S.
Mein Bulli
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    434,3 KB · Aufrufe: 39
Hallo Multivanrookie,

Glückwunsch & viel Spaß mit dem Dicken!
Eine Frage: Euro 4 Aufkleber?? :confused:

Gruß
Mike
 
Moin,

Gibt doch keinen anderen wie den grünen. Heißt die 4 überhaupt Euro 4?
ist mir auf deinem Bild nur so aufgefallen. Ich habe im Sraßenverkehr aber ehrlich gesagt noch nie so wirklich drauf geachtet...
Seit dem 1. September 2015 müssen neu zugelassene Fahrzeuge die Euro-6-Norm erfüllen, zuvor war die weniger strenge Euro-5-Norm ausreichend.
Eine grüne Feinstaubplakette heißt ja Schadstoffklasse 4 (Umweltzonen ohne Einschränkung). :rolleyes:

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben