Endlich mal ein Makler, der die Immobilie ehrlich beschreibt

AW: Endlich mal ein Makler, der die Immobilie ehrlich beschreibt

Das nenn ich mal wirklich ehrlich! :D
 
AW: Endlich mal ein Makler, der die Immobilie ehrlich beschreibt

Hallo,

na das ist eine ehrliche Beschreibung ..........was der Verkäufer wohl dazusagen wird? Ob der auch so ehrlich ist?

Gruß G2T5
 
AW: Endlich mal ein Makler, der die Immobilie ehrlich beschreibt

Ich sehe jetzt nicht, dass die Offerte von einem Makler eingestellt wurde.

Sieht nach einer Scheidung aus, bei der sie den Verkaufserlös des Hauses bekommt.
 
AW: Endlich mal ein Makler, der die Immobilie ehrlich beschreibt

Das Haus bietet beispielsweise durch die Möglichkeit zum DG-Ausbau (z.B. mit Verbindung durch OG-Whg.) noch viele Möglichkeiten, die eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. An das Grundstück grenzt ein kleiner Acker (3978 m²) an, der bei Bedarf mitgekauft werden kann. Das Haus liegt in dem kleinen Kaff Scherleinsöd, wo die Straßen immer wieder von Pferden zugeschissen werden. Eine geeignete Schaufel sollte man deshalb immer zur Hand haben, um wenigstens die Einfahrt zum eigenen Grundstück freizuschaufeln. Pferde-, Rinder- und Geflügelhaltung in der unmittelbaren Nachbarschaft sorgen dafür, dass Ihnen die Arbeit nicht ausgeht. Flugenten kacken Ihnen die Terrasse voll, Hühner graben Ihnen die Gartenbeete um. Misthaufen, Gülle- und Jauchegrube sorgen dafür, dass Sie vor lauter Fliegen nicht mehr aus dem Fenster sehen können. Bei starkem Regen haben Sie die überfließende Jauche vor der Grundstückseinfahrt, sofern der Kanal nicht alles aufnimmt. Hundegejaule und -gekläffe können Sie zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten genießen. Bei größeren Veranstaltungen im örtlichen Wirtshaus können Sie davon ausgehen, dass ein Teil Ihres Grundstücks als Parkfläche beansprucht wird. Wenn Sie Ihr Kapital unbedingt vernichten wollen, sollten Sie also zugreifen. Oder wenn Sie verrückt sind!

Ein Haus auf dem Land also,wehe wenn der Trecker nicht voll getankt ist.

Gruß RED
 
AW: Endlich mal ein Makler, der die Immobilie ehrlich beschreibt

Hi,

ich sehe das ganz anders .... die Beschreibung ist als Verkaufsförderung für den 4-Motion gedacht :D


Grüßle,
Jochen
 
AW: Endlich mal ein Makler, der die Immobilie ehrlich beschreibt

Hi,

ich sehe das ganz anders .... die Beschreibung ist als Verkaufsförderung für den 4-Motion gedacht :D
Grüßle,
Jochen

und für Seikel mit Unterfahrschutz.

Sieht nach einer Scheidung aus, bei der sie den Verkaufserlös des Hauses bekommt.

Sehe ich eben so.
 
Danke! Köstlich gelacht!
 
AW: Endlich mal ein Makler, der die Immobilie ehrlich beschreibt

Moin...?(
eingestellt 01. April :confused:...
 
AW: Endlich mal ein Makler, der die Immobilie ehrlich beschreibt

Hallo,

scheinbar wohnen die Besitzer da ja schon seit 20 Jahren,
sonst hätte ich eher auf die
"nach München-Schwabing ziehen und sich dann über die laute Musikkneipe im Nebenhaus beschweren"
oder
"aufs Land ziehen und sich dann über die würzige Landluft beschweren"
Typen getippt ;) ...

Grüße
Max
 
Wahrscheinlich baut der Verkäufer genau darauf was jetzt passiert: seine Anzeige wird weiter und weiter geleitet und erfährt unendliche Aufmerksamkeit, was er sonst nie erreicht hätte! Außerdem weckt seine fröhliche Ironie wahrscheinlich viele Neugierige Interessenten.....
 
Zurück
Oben