An alle TX Boarder, das solltet ihr euch mal ansehen!
An
@Caddymen, das solltest Du Dir mal ansehen:
Nutzungsbedingungen
Also, hier Werbung (und gleich im halben Dutzend) zu machen für eine glasklare gewerbliche Tätigkeit mit Gewinnerzielungsabsicht, geht im Moment nur mit einem gültigen "Go-Tx-Board Abo"...
bis der Forenbetreiber mal wieder eine bessere Lösung für die Gewerblichen und ihre Werbung aus dem Hut zaubert.
Unabhängig davon darf ich Dich bitten, weitere Avancen in diese Richtung zu unterlassen, sonst biste ganz schnell draußen.
Was Deine Aktivitäten bei EKAZ angeht, so kann ich nur hoffen, daß dort jemand Deine Offerten dort als ebenfalls den Nutzungsbedingungen verstoßend meldet.
Vorsorglich weise ich Dich darauf hin, daß das dort ein wesentlich öffentlicherer und Wildwuchs innewohnender Bereich ist, der schnell mal Neider Und Mißgunst, aber auch Gerechtigkeistfanatiker, Hobbyjuristen und Abschnittsbevollmächtige auf den Plan rufen. da kannst Du froh sein, wenn sie "nur" Deine Anzeige(n) löschen, wenn Du es nicht selber vorher machst.
Dich dort mit einer EV zu ärgern könnte schnell passieren.