Endlich leise Schiebetüren und Rostschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caddymen

Jung-Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Mein Auto
Caddy Kombi Maxi
An alle TX Boarder, das solltet ihr euch mal ansehen! Tolle Lösung die es so bei den Freundlichen nicht gibt!
👍🙂🍀


Link zu Artikel......... "privater" EKAZ Link mit eindeutigem werblichen Charakter.
 

Anhänge

  • 47D996A4-9A4D-4A9F-99F5-4C1D24E90E0B.webp
    47D996A4-9A4D-4A9F-99F5-4C1D24E90E0B.webp
    80,7 KB · Aufrufe: 150
  • 547BB086-4978-4B49-9B27-7C883EE481C2.webp
    547BB086-4978-4B49-9B27-7C883EE481C2.webp
    65,9 KB · Aufrufe: 150
  • 9897AB3D-8BF5-4323-BD6F-8A2D348E34D3.webp
    9897AB3D-8BF5-4323-BD6F-8A2D348E34D3.webp
    203,5 KB · Aufrufe: 155
  • AC27AB08-DFC7-414F-B9EE-6F86756A17C2.webp
    AC27AB08-DFC7-414F-B9EE-6F86756A17C2.webp
    173,7 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen Versuch ist's sicher wert, nur läuft bei mir nach über 3 Jahren immer noch Konservierungs Wachs raus...ob da der Kleber hält ?
 
Die Schienen gibt es schon länger.
Weekendwarrior aus diesem Board sie entworfen. Anfangs waren die Schienen noch aus Kunststoff. Mittlerweile sind sie aus Alu.
Die Verarbeitung ist top.
Hier kann man alles nachlesen.

Der von dir verlinkte Artikel scheint von einem Nachahmer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
😊 hey Jungs bleibt mal locker. Die Aludinger von dem Anbieter kenne ich nicht. Ich selbst habe diese Schiene aus Edelstahl entworfen. Und der Link geht ja auch auf mich zurück. 😉 Also am Ende ist es so dann Mann doch hier seine Verbesserungen kundtun kann und auch sollte! LG
 
Nun ja, dann sollte man nicht bei ebay KAZ als privater Verkäufer auftreten und Widerruf verneinen. 😉
 
Die Aludinger kenn ich auch nicht , hab die von Weekendwarrior und die sind aus VA, das Wachs sollte man halt rauswaschen, Silikonentferner taugt da gut. Warte nur noch auf wärmeres Wetter und etwas mehr Zeit, da ich die Rollen direkt mit tauschen will.
Allerdings ist da bei mir nirgends Rost, außen den zwei Macken von der mittleren Führung, muß ich auch noch einstellen.
 
An alle TX Boarder, das solltet ihr euch mal ansehen!
An @Caddymen, das solltest Du Dir mal ansehen: Nutzungsbedingungen

Also, hier Werbung (und gleich im halben Dutzend) zu machen für eine glasklare gewerbliche Tätigkeit mit Gewinnerzielungsabsicht, geht im Moment nur mit einem gültigen "Go-Tx-Board Abo"...
bis der Forenbetreiber mal wieder eine bessere Lösung für die Gewerblichen und ihre Werbung aus dem Hut zaubert.

Unabhängig davon darf ich Dich bitten, weitere Avancen in diese Richtung zu unterlassen, sonst biste ganz schnell draußen.

Was Deine Aktivitäten bei EKAZ angeht, so kann ich nur hoffen, daß dort jemand Deine Offerten dort als ebenfalls den Nutzungsbedingungen verstoßend meldet.
Vorsorglich weise ich Dich darauf hin, daß das dort ein wesentlich öffentlicherer und Wildwuchs innewohnender Bereich ist, der schnell mal Neider Und Mißgunst, aber auch Gerechtigkeistfanatiker, Hobbyjuristen und Abschnittsbevollmächtige auf den Plan rufen. da kannst Du froh sein, wenn sie "nur" Deine Anzeige(n) löschen, wenn Du es nicht selber vorher machst.
Dich dort mit einer EV zu ärgern könnte schnell passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben