Endlich ist's vorbei :-)(

Dieseljäger

Jung-Mitglied
Hallo T5-Board,

habe heute meinen T5 Highline mit ABT-Tuning u Vollausstattung nach 4Jahren verkauft und bin sowas von froh. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie ein schlechteres Auto gefahren, das von einer unflexiblen Werkstatt gewartet und von den Spezialisten in Sachen Kulanz (VW AG) im Stich gelassen wurde.

Viele Grüße und jederzeit gute Fahrt

Der Dieseljaeger (meldet sich ab)
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Hallo Diesel.... !

Tut mir leid, wenn du mit deinem Pech hattest. Meine 2006-er Caravelle habe ich seit 8 Monaten, 20000km gefahren und bis auf die Fernbedienung der Standheizung geht alles :D. Und die Passat 3B TDI und 3 BG TDI davor waren auch ganz ok.

Ich hoffe mal, es bleibt soo:cool:
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Hallo T5-Board,

habe heute meinen T5 Highline mit ABT-Tuning u Vollausstattung nach 4Jahren verkauft und bin sowas von froh. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie ein schlechteres Auto gefahren, das von einer unflexiblen Werkstatt gewartet und von den Spezialisten in Sachen Kulanz (VW AG) im Stich gelassen wurde.

Viele Grüße und jederzeit gute Fahrt

Der Dieseljaeger (meldet sich ab)


Hi Dieseljäger,

ich hoffe nicht, dass du einen armen Tropf über den Tisch gezogen hast, der jetzt bald hier permanent mit deiner Karre nach Hilfe schreit. Falls doch, werden wir einfach höflich auf dich verweisen...;)

Gruß
Mike
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

ich hoffe nicht, dass du einen armen Tropf über den Tisch gezogen hast, der jetzt bald hier permanent mit deiner Karre nach Hilfe schreit. Falls doch, werden wir einfach höflich auf dich verweisen...;)
Hallo,
das sehe ich absolut genau so! Aber anders wird er seinen Dicken wohl kaum los geworden sein, wenn er denn wirklich so schlecht war.

Der Dieseljäger hat ja in den fast 3 Jahren seiner Mitgliedschaft nicht ein Mal über das Forum versucht, seine Probleme zu lösen. Keine Ahnung, warum er jetzt unbedingt seinen ersten Beitrag schreiben musste, um uns den Verkauf mit zu teilen.... :(
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Hallo,

......wenn jemand Probleme hat und Hilfe sucht, bleibt fast nur das T5 Board.
Da du hier nie Hilfe gesucht hast, können deine Probleme ja gar nicht so groß gewesen sein.
Wer das nicht nutzt ist selber Schuld.

Zudem hält sich mein Mitleid bei Fahrzeugen, die getunt sind eher in Grenzen.
Das sollte jedem klar sein, das an einem getunten Fahrzeug jegliche Kulanz praktisch ausgeschlossen ist.
Das ist beim Fiat 500 so .....und halt auch beim T5.


Gruß
Claus
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Das erinnerte mich an meine Freundin, die sagt auch lange nichts, brüllt dann 3 Sätze raus und knallt dann beim rausrennen mit der Tür! :D
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

"habe heute meinen T5 Highline mit ABT-Tuning u Vollausstattung nach 4Jahren verkauft und bin sowas von froh"

Na wer weiss, vielleicht ist der T5 auch froh in neuen Händen zu sein???
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Hallo T5-Board,

habe heute meinen T5 Highline mit ABT-Tuning u Vollausstattung nach 4Jahren verkauft und bin sowas von froh. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie ein schlechteres Auto gefahren, das von einer unflexiblen Werkstatt gewartet und von den Spezialisten in Sachen Kulanz (VW AG) im Stich gelassen wurde.

Viele Grüße und jederzeit gute Fahrt

Der Dieseljaeger (meldet sich ab)[/QUOTE]



...da sich Dieseljäger abgemeldet hat, wird er wohl leider nicht mehr in den Genuss unserer Zeilen kommen...:mad:
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Hallo T5-Board,

habe heute meinen T5 Highline mit ABT-Tuning u Vollausstattung nach 4Jahren verkauft und bin sowas von froh. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie ein schlechteres Auto gefahren, das von einer unflexiblen Werkstatt gewartet und von den Spezialisten in Sachen Kulanz (VW AG) im Stich gelassen wurde.

Viele Grüße und jederzeit gute Fahrt

Der Dieseljaeger (meldet sich ab)


Hej,
all Zeit guten Flug -
....und Tschüss 8).
Gr.
FISK
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Hallo,

....mmmhhh ....abgemeldet und ich wollte gerade noch meckern, weil sein Profil nicht ausgefüllt ist ?(.

Ich finde, auf derartige Beiträge kann das Board hier verzichten.
Solche oberflächlichen, nichts sagenden Zwischenrufe, sollte man gleich wieder löschen.
Entweder legt man hier Fakten auf den Tisch, oder hält sich bedeckt.

Ich stelle mir "Dieseljäger" soeben bildlich vor ......das Samurai-Schwert zwischen den Zähnen und mit getunten T5 Vollgas auf der Autobahn um Golf GTI zu jagen.

Gäbe es im T5 Board einen Wettbewerb "Beiträge, die die Welt nicht braucht" ...er wäre ganz vorne mit dabei.

Gruß
Claus
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Ich stelle mir "Dieseljäger" soeben bildlich vor ......das Samurai-Schwert zwischen den Zähnen und mit getunten T5 Vollgas auf der Autobahn um Golf GTI zu jagen.
Und das soll dann der liebe Dicke ohne Probleme aushalten... :p

*liegthiervorlachenquerunterdemschreibtisch*
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Ich finde jetzt ist aber mal gut mit dem Geläster!Es gibt einfach Leute die sind nicht so belastbar einen T5 zu fahren!:D Torsten
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

ich kann es verstehen, wenn jemand seinen Frust hier rauslässt,
habe selber genug probleme mit meinen Multivan und der Kullanz von VW.
allerdings betrifft das nur den Multivan, habe noch 2 Transporter ohne viel
schnickschnack, mit den Fahrzeugen gab es bis jetzt keine Probleme

nicht mehr ins T5 Forum schauen, das geht,
aber wie meldet man sich eigentlich ab ?:confused:
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Ich stelle mir "Dieseljäger" soeben bildlich vor ......das Samurai-Schwert zwischen den Zähnen und mit getunten T5 Vollgas auf der Autobahn um Golf GTI zu jagen.

Gruß
Claus

Klar, Vollgas ABT Tuning, angelegte Ohren, Polizei im Nacken, GTI im Visier und dann bei 180 den R-Gang wie Rallye reinkloppen.

Leut gibt's, die gibt's eigentlich gar nicht
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Das erinnerte mich an meine Freundin, die sagt auch lange nichts, brüllt dann 3 Sätze raus und knallt dann beim rausrennen mit der Tür! :D

das ist doch mal eine Aussage:D
hätte auch von Mario Barth sein können und kommt mir auch sehr bekannt vor.
Genial8)
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

bemerkenswert. seit knapp drei jahren registriert und nur ein beitrag.

bei so vielen problemen haette ich mich sicher frueher hier ausgekotzt als nach dem verkauf.
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Nichts für ungut Dieseljäger...?(

Hallo T5-Board,

habe heute meinen T5 Highline mit ABT-Tuning u Vollausstattung nach 4Jahren verkauft Da kann der Schmerz nicht so groß gewesen sein, wenn Du es vier Jahre ausgehalten hast! und bin sowas von froh. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie ein schlechteres Auto gefahren wieviele Autos hattest Du denn bisher? , das von einer unflexiblen Werkstatt Hättest ja Eigeninitiative zeigen können: Werkstatt wechseln! gewartet und von den Spezialisten in Sachen Kulanz (VW AG) im Stich gelassen wurde. Es gibt auch Möglichkeiten, z.B. Vorstandsbeschwerde, Kummerkasten AutoBild etc., vielleicht hätte es ja auch bei Dir, wie bei anderen hier, geklappt!

Viele Grüße und jederzeit gute Fahrt Auch Dir auf Deinen weiteren Wegen allzeit gute Fahrt!

Der Dieseljaeger (meldet sich ab)
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Der Dieseljäger hat ja in den fast 3 Jahren seiner Mitgliedschaft nicht ein Mal über das Forum versucht, seine Probleme zu lösen.

Vielleicht hat er seine Probleme aber auch alle mit der Suchfunktion lösen können. Man muss seine Probleme ja nicht hier veröffentlichen, wenn die Lösung bereits woanders steht, oder?

Gruß Alex
 
AW: Endlich ist's vorbei :-)(

Vielleicht hat er seine Probleme aber auch alle mit der Suchfunktion lösen können. Man muss seine Probleme ja nicht hier veröffentlichen, wenn die Lösung bereits woanders steht, oder?

Gruß Alex
Dann brauch ich mich nach fast drei Jahren aber auch nicht nach dem Verkauf hier auf solche Art auszukotzen.
 
Zurück
Oben