Endlich ist es soweit

Driver66

Jung-Mitglied
Sodele, es ist jetzt endlich soweit und ich bin nur noch 2 Tage entfernt von meinem Neuen :D :D :D :D

Werde am Montag in Hannover meinen lintgrünen(sorry für die Farbe) California 4motion in Empfang nehmen. Schilder,Liste von Tom und einen erhöhten Puls habe ich schon :D :D

Werde natürlich von dem hoffentlich tollen Tag berichten.

Schönes WE
 
Hallo Driver66,

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass am Montag,
da werden ja gleich 2 neue Cali s innerhalb von 14 Tagen die Konstanzer Strassen unsicher machen.

Gruss vom kleinen Freistaat im Badischen Meer.
 
Hallo Driver66,

herzlichen Glückwunsch und eine mängelfrei Übergabe. Bei mir hat es damals fünf Stunden gedauert. Der Schubkasten oben war schief eingebaut und bis die das geändert hatten, das dauerte.
Aber das war schon 2004. Jetzt ist bestimmt alles besser. ;)
Inzwischen habe ich eine neue Küchenabdeckscheibe, eine neue rechte, hintere Fensterscheibe (Da war Dreck zwischen den Doppelscheiben!), eine reparierte Sitzbank (ließ sich nicht mehr klappen) und ein neues Kofferraumschloss.
Aber ansonsten: Toll. Streng nach unserem langjährigem Campermotto: "Die Reise ist das Ziel" waren wir in Siebenbürgen, Nordschweden, Holland, jede Menge Deutschland und sind sehr zufrieden.
Also toi, toi,toi, viel Spaß!!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Wir holen unseren auch 128 KW - 4Motion am Freitag in hannover ab. <freu>

Grüße,
Marco
 
Viel Spaß bei der Abholung. Uns hat es sehr gut gefallen und es war ein Erlebnis.

Ich wünsche dir eine mängelfreie Übergabe.

Wenn du Zeit hast, nimm an der Werksführung teil. Ist wirklich interessant und rundet das ganze ab.

viele Grüße

ths
 
Hallo Armin,
nimm das Mittagessen! Nach dem Motto: Iss bis pazzt! 5 Gänge mindestens!
Das reicht dann für die Heimfahrt!
Tanken 2 x links und dann die doppelspurige Strasse weiter bis zur freien Tankstelle! 1,09 am 23.3.
 
Zurück
Oben