Sodele, es ist jetzt endlich soweit und ich bin nur noch 2 Tage entfernt von meinem Neuen

Werde am Montag in Hannover meinen lintgrünen(sorry für die Farbe) California 4motion in Empfang nehmen. Schilder,Liste von Tom und einen erhöhten Puls habe ich schon

Werde natürlich von dem hoffentlich tollen Tag berichten.
Schönes WE

Werde am Montag in Hannover meinen lintgrünen(sorry für die Farbe) California 4motion in Empfang nehmen. Schilder,Liste von Tom und einen erhöhten Puls habe ich schon

Werde natürlich von dem hoffentlich tollen Tag berichten.
Schönes WE
