endlich ist Er da!!!!

aticio1502

Jung-Mitglied
Ort
Ostfriesland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
wozu ;-)
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta+Sound
Moin zusammen....
Als sehr aufmerksamer leser hier im Forum schreibe ich jetzt mal meinen 1. Post.
Seit 5 Tagen ist ER endlich mein...:D und ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten.
Desweiteren, vielen Dank ans Forum für viele hilfreiche Beiträge.... (haben bei der Probefahrt und anschl. Verhandlungen sehr geholfen):danke:

Freue mich über viele nützliche Beiträge.

Schönen Gruß aus
Ostfriesland



20130315_094133.jpg
Da stand ER noch beim:D
Aber jetzt ist Er mein!!!
 
AW: endlich ist Er da!!!!

Hallo nach Ostfriesland

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen! :)

PS: Darf man fragen wie viele KM er schon runter hat? Ich habe nur 2004er 128KW und Automatik gelesen...

Grüsse
Mathias
 
AW: endlich ist Er da!!!!

Hallo

...herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!

VG
Andreas
 
AW: endlich ist Er da!!!!

Viel Spaß mit dem "kleinen" Spielzeug...
Und immer dran denken: Wenn's Kind spielt, ist's g'sund...;)
 
AW: endlich ist Er da!!!!

Hallo nach Ostfriesland

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen! :)

PS: Darf man fragen wie viele KM er schon runter hat? Ich habe nur 2004er 128KW und Automatik gelesen...

Grüsse
Mathias


Bekommen mit 140.000 km....hoffe Er läuft noch lange ohne große Probleme! Man liest ja immer sehr viel hier ;-)
 
AW: endlich ist Er da!!!!

Guten Abend

Ich wünsche dir viel Spaß und lange Zeit gute Fahrt mit dem Bus.
 
AW: endlich ist Er da!!!!

Hallo
Bekommen mit 140.000 km....hoffe Er läuft noch lange ohne große Probleme! Man liest ja immer sehr viel hier ;-)
Es soll ja auch Ausnahmen geben - hoffen wir du gehörst dazu :)
Ich möchte dir dir die Freude nicht nehmen, aber bei deiner km Leistung ist ein Ableben der Automatik leider keine Seltenheit ;( Daher bei Anzeichen auf Probleme auf jeden Fall schriftlich vom Händler bestätigen lassen und ggf. auf Ersatz pochen solange er noch unter Garantie ist!

Gute Fahrt!

Grüsse
Mathias
 
AW: endlich ist Er da!!!!

Hallo

Es soll ja auch Ausnahmen geben - hoffen wir du gehörst dazu :)
Ich möchte dir dir die Freude nicht nehmen, aber bei deiner km Leistung ist ein Ableben der Automatik leider keine Seltenheit ;( Daher bei Anzeichen auf Probleme auf jeden Fall schriftlich vom Händler bestätigen lassen und ggf. auf Ersatz pochen solange er noch unter Garantie ist!

Gute Fahrt!

Grüsse
Mathias

Moin....
Muss sowieso noch wieder zum Händler da ich den Fahrersitz noch neu bezogen bekomme und an der Beifahrerseitentür kriegt ER noch ein neues Fangband(natürlich auf kosten vom :-) ). Denke das ich bei der Gelegenheit einfach mal anmerke das vom Getriebe ruckeln und komische Geräusche kommen, damit habe ich es zu Protokoll gegeben das da was ist (auch wenn jetzt natürlich noch nix ist) und hoffe das WENN in der Gewährleistungszeit etwas passiert, es dann einfacher ist ;-) Werde sehen was kommt und hoffentlich lange spaß haben am DICKEN!
 
Zurück
Oben