Endlich ist er da der neue T5 Caravelle lang

Agsie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04-2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Abt Tuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
MFD
Extras
Langer Radstand, Abt Chiptuning, elektr. Schiebetür, Xenon Licht,
Multimedia Einbau mit Deckenmonit
nach fast 12 Wochen Wartezeit habe ich gestern endlich meine neue
Caravelle lang 174 PS / Autom. erhalten.
Leider hat mein freundlicher beim bestellen von Shuttle auf Caravelle
das normale Spiegelpaket geordert, obwohl ich beim Shuttle das Paket mit elektrischer Anstellung schriftlich vorliegen hatte.
Damals wurde ja dann doch gegenläufiger Aussagen die Caravelle wieder
( Gott sei Dank ) in die T5 Familie übernommen.
Weiß jemand ob es überhaupt geht, dies nachrüsten zu lassen oder ob da der Stellmotoren wegen neue Außenspiegel ran müssen?
Jedenfalls war ich richtig sauer, da ich alles was bestellbar war auch geordert habe. Aber wenigstens habe ich mir meine Shuttlebestellung aufgehoben. Jetzt liegt das Problem beim freundlichen.

Hat jemand schon mal nachträglich die Außenspiegel umgerüstet ?

Ansonsten ist alles paletti am T5 und er rollt und rollt und ....

Gruß Agsie
 
Hallo Agsie

Herzlichen Glückwunsch zu Bussi ;)

Wenn Du oben links auf suchen klickst, gebe mal elektrische Spiegel ein ;)

Dieses Thema ist schon mehrfach durch :)
 
Bestellung war am 12.01.2005

Gruß Agsie
 
Ich fass es nicht! Du Glücklicher!
Ich habe am 24.12. besterllt und warte immer noch.....
Aber immerhin soll er schon in Baunatal stehen....
 
Hallo Agsie !

Auch von mir herzlichen Grückwunsch und vor allem laaange Freude an Deiner Caravelle LR.

Das mit den Spiegel tut mir leid.

Wenn Du Zeit hast,darfst Du gerne ein paar Bilder hier zeigen.

Auf Deinen Kofferraum bin ich gespannt.

Grüße und weiterhin gute Fahrt

Kalli
 
Auch von mir alles Gute. Ich habe meine Caravelle LR am 30.1. bestellt und am 31.3. zugelassen, und es ist ein Reimport. Allerdings ein Schalter. Muss wohl an der Automatik liegen. Ich habe die elektr. Spiegel, weiss aber nicht, ob man die Nachrüsten kann.

gruss
rockyrichter
 
Hi Agsie,
auch von mir natürlich Glückwünsche zu Deiner Caravelle.
Da machen die Jungs in Posen ganze Arbeit, denn von den bislang hier geschilderten Mängel sind bei meiner Caravelle zum Glück keine aufgetreten.Vielleicht ist aber auch das Modelljahr 2005 ausschlaggebend.


Was ist übrigends aus dem Farbnavi bei Dir geworden ??

Allseits gute + freie Fahrt wünscht Dir Cara(m)elle
 
Danke für die guten Wünsche.
Mit dem Navi habe ich mich abgefunden,da das Auto sowie so in bar gezahlt wurde.
Nur das mein freundlicher die elektrisch anklappbaren Spiegel nicht aus der Shuttlebestellung übernommen hat wie er mir schriftlich mitteilte ( zum Glück ), das hat mich bei der Übergabe mehr geärgert. Aber er ist bei der Problemlösung
Ich zahle jedenfalls nur die 143 € laut Preisliste. ( als freundliches entgegenkommen ).
Sonst ist es ein Superauto, mit bester Strassenlage ( wegen des langen Radstandes :)) sowie einwandfreier fehlerfreier Verarbeitung unserer polnischen Fachkräfte.
Lasse mir in zwei Wochen noch einen 9"- 16:9 Deckenmonitor + DVD Player und DVB - Empfangsteil bei navisys einbauen.
Dann dürfte der Wagen meinen wünschen entsprechend ausgestattet sein.

Gruß Agsie
 
Foto´s von Caravelle lang

Hi Cara(m)elle,
wenn Du Foto´s von meiner neuen Caravelle sehen möchtest musst Du mir mal sagen wie ich die von ca. 1MB Datengröße auf die geforderten 400 KB Größe bekomme.( auf meien Computer) Habe da keine Ahnung. Ansonsten kann ich sie dir nur an deine email Adresse senden. Bräuchte diese aber.
Auto läuft super. bekomme auch meine Spiegel kostenfrei von meinem freundlichen elektrish anklappbar nachgerüstet. Termin für DVD + Deckenmonitor + DVBT - Empfang Einbau bei Navisys ist auch perfekt gemacht .

Gruß Agsie
 
Auf Deinen Kofferraum bin ich gespannt

in etwa gleich null,
wie bei meiner Caravelle, Lang mit voller Besrtuhlung.
Passt nur ein Laptop hinten rein.
 
Und dann kam am Freitag Abend endlich, der langersehnte Anruf von meinem Freunlichen:
"soeben wird ihr Auto bei uns am Hof abgeladen"

Ich natürlich gleich hin und mir mein Baby angeschaut!
Schön isser - so in seinem blau....

Naja, warum mir niemand sagen konnte, wann mein Auto kommt, wusste auch der Händler nicht zu beantworten.

Auf jeden Fall bin ich ab Mitwoch (pünktlich zum langen Wochenende) vollwertiges (und hoffentlich glückliches) Mitglied der "Board-Gemeinde".

Ich werde berichten!!
 
Zurück
Oben