Endlich isser da!

Mondstein74

Jung-Mitglied
Ort
RLP
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
25.09.2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Sondermodell Edition, LM-Räder Springfield 8Jx18 schwarz, Schaltwippen, Standheizung mit FB
Umbauten / Tuning
noch nicht
Hallo zusammen,

bin zwar schon seit n paar Wochen hier im Forum registriert und lese mit, aber erst letzten Freitag wurde mein T6 geliefert. Jetzt habe ich meinen Traum-Bus nach n bisschen Wartezeit. VW mußte liefern, aber was viel länger gedauert hat, war die Zulassung. Aber egal, alles vergessen bei der Übergabe im Autohaus und der Heimfahrt. Bisher hatte ich T4 und T5.1 - alles als Transporter. Der T6 ist jetzt der 1. Multivan und macht sauviel Spaß, obwohl ich auch mit seinen Transporter-Vorgängern Spaß hatte. Der MV ist dagegen richtig komfortabel und man ist flott unterwegs. Die nächsten Schritte werden jetzt sein: Hundebox, n bisschen tiefer muss er und 20 Zoll machen sich ganz gut, glaube ich...

Jetzt hänge ich noch n paar Bilder an und schaue mich mal um hier zun den oben genannten "Tuningthemen" Hundebox, Fahrwerk und 20 Zoll-Felgen.

Allseits Gute Fahrt und Gruß aus RLP!
 

Anhänge

  • T6-1.JPG
    T6-1.JPG
    504,1 KB · Aufrufe: 55
  • T6-2.JPG
    T6-2.JPG
    435,6 KB · Aufrufe: 56
  • T6-3.JPG
    T6-3.JPG
    444,9 KB · Aufrufe: 55
  • T6-4.JPG
    T6-4.JPG
    614,6 KB · Aufrufe: 52
Servus @Mondstein74

willkommen bei den Busbekloppten, schöner Bus, klar, ne.
Aber auch schönes Häuschen. In Blockbohlenbauweise, oder?
Hab selber ein Holzständerhaus mit Boden-Deckel-Schalung.

Grüße aus dem Süden von RLP
 
Hallo, willkommen im Forum und viel Freude am/mit Bulli.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Servus @Mondstein74

willkommen bei den Busbekloppten, schöner Bus, klar, ne.
Aber auch schönes Häuschen. In Blockbohlenbauweise, oder?
Hab selber ein Holzständerhaus mit Boden-Deckel-Schalung.

Grüße aus dem Süden von RLP

Danke, danke. Ja, das is n Blockbohlenhaus auf ner Bodenplatte mit Rahmen und Schüttung. Is sozusagen unser Wochenenddomizil. Gerade zur Zeit sehr angenehm. Platz zum Schrauben, Erholen und Biertrinken ;-)
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben