Endlich... ich auch!

Dusky

Jung-Mitglied
Ort
DD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nöö!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Xenon, Hintenrausguck, 3 Zuzieh´s
Umbauten / Tuning
Bear-Lock, C-Schienen auf´s Dach, 230V-Anschluß
FIN
WV2ZZZ7HZCH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Und wieder ein freundliches "HALLO" aus Dresden an alle T5-Boarder.


Nun hat's auch bei mir endlich funktioniert, da isser (auf dem Bild zwar noch beim :D, inzwischen aber bei mir)

IMAG0190.jpg

Der PanAm hatte es mir schon vor Jahren angetan, darum bin ich um so glücklicher Ihn endlich mein Eigen zu nennen.

Da es ein Jahreswagen ist (Neu war nich drin), stehen noch ein paar kleinere Bastelein an.
Unter andern: Reserverad, Heckklappeninnenöffnung und Sicherheitstechnik (die natürlich vorrangig)

Hab hier im Board schon einiges dazu gefunden und freue mich, fall´s ich mal nich weiter komme,
auf Eure netten und helfenden Beiträge.

Vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal ne Idee und kann jemanden nen Tip geben.

Bis dahin erstmal,

Gruß
Marco
 
AW: Endlich... ich auch!

Herzlich willkommen im Board bei den T5-Bekloppten, Marco :D
Und natürlich viel Fahrfreude mit deinem schicken Dicken =)

Gruß aus dem Freiburger in den Dresdner Schnee
Mike
 
Hallo Marco,

schaut gut aus! Wünsch Dir viel Spaß mit dem Bulli und für Fragen gibt es ja uns "Bekloppte" hier :)
Schöne Grüße nach DD!

bonsai

PS: Welcher :) in DD ist das? Bin grad am Überlegen, wo so ein Altbau daneben steht...
 
AW: Endlich... ich auch!

Hallo Bonsai,

hab mein Dicken in Leipzig (Torgauer Str.) geholt, da die Fahrzeugausstattung bei meim :D in DD nich ganz so gepasst hatt.

Die Überführung gleich bei Schneeweißer Fahrbahn, war echt froh als ich heile angekommen bin, erstmal ein Gefühl dafür bekommen.
Und Allwetterbereifung ist halt auch nich so toll bei den Bedingungen, steht aber auch schon auf der Liste.

Marco
 
Zurück
Oben