Endlich habe ich ihn!

holvi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo!

Letzte Woche Dienstag konnte ich nach viel hin und her endlich meinen Multivan in Pininiengrün mit beigem Leder abholen.

Die Mängelliste ist wie zu erwarten genauso lang wie das Auto. Davon später mehr.

Mich interessiert, ob jemand Erfahrung mit einer beigem Innenaussattung hat. Wie haltet Ihr das sauber? Auf dem Fahrersitz liegt jetzt schon ein Grauschleier und meine Hunde werden beim nächsten Regen ein Schlachtfeld im Auto hinterlassen.

Beim Öffnen rubbelt die Innenverkleidung der Schiebetüren immer an den Reifen (275/35/20 mit Gewindefahrwerk) entlang. Die beiden Türverkleidungen haben es also schon hinter sich. Habt Ihr dafür schon eine Lösung gefunden?

Holger
 
Glückwunsch.
Aber mal ne dumme Frage:
Wieso hast du denn die beige Ausstattung genommen, wenn du schon wusstest das es dreckig werden kann?
 
Original von holvi

Beim Öffnen rubbelt die Innenverkleidung der Schiebetüren immer an den Reifen (275/35/20 mit Gewindefahrwerk) entlang. Die beiden Türverkleidungen haben es also schon hinter sich. Habt Ihr dafür schon eine Lösung gefunden?

Moin!
Eine Lösung hätte ich, nur paßt die nicht zum Problem.... :D

Was für ein Radsatz ist das? Eigentlich macht die Reifendimension keine Problem, es sei denn, Du kommst mit der Einpreßtiefe der Felgen zu weit raus: also ET's < 35....
Eigentlich soll es bis 30 keine Probleme geben, aber da sind natürlich Streuungen drin.

Evtl. läßt sich die Tür auch etwas weiter ausstellen...kann sein, daß es da auch ne Lösung gibt.
 
Zurück
Oben