Galileo
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Ländle
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- April 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein. (2,5 TDI 96 kW BNZ)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klima, Standheizung mit Funk, ...
- Umbauten / Tuning
- Rollstuhl-Lift an rechter Seitentür, Beifahrersitz ersetzt durch Kraftknoten für Rollstuhl.
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM AD50BNZX0 300NFM6A503167GG
Jeder Flashlube-Nutzer kennt das Dosierungsproblem: Die Dosiereinrichtung macht eigentlich was sie will, man kann maximal erreichen dass man im Langzeitmittel auf die gewünschte Menge kommt.
Nun hat seit einiger Zeit Prins eine elektronische Dosiereinrichtung angekündigt, da wußte man aber nicht ob sie für andere Anlagen einsetzbar ist.
Nun ist aber Hilfe von anderer Seite in Sicht: Flashlube hat selber eine Dosiereinrichtung angekündigt für Juni 2008.
[DLMURL="http://www.flashlube-europe.com/en/newsflashes/electronic-valve-saver-kit.html"]Flashlube News: Electronic Valve Saver Kit[/DLMURL]
Wird bei mir rein kommen sobald ich eine ergattern kann!
Nun hat seit einiger Zeit Prins eine elektronische Dosiereinrichtung angekündigt, da wußte man aber nicht ob sie für andere Anlagen einsetzbar ist.
Nun ist aber Hilfe von anderer Seite in Sicht: Flashlube hat selber eine Dosiereinrichtung angekündigt für Juni 2008.
[DLMURL="http://www.flashlube-europe.com/en/newsflashes/electronic-valve-saver-kit.html"]Flashlube News: Electronic Valve Saver Kit[/DLMURL]
Wird bei mir rein kommen sobald ich eine ergattern kann!