endlich ein vernünftiges Auto (Münster)

BusFanDAF

Jung-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Ledersitze =)
Umbauten / Tuning
Osram Night Breaker Plus
Osram Diadem Blinker
Selbstgebautes MultiFlexBoard
Klappmatratze vom Matratzen Kompass
Hallo,

nach jahrelangem träumen, warten, sparen und suchen habe ich jetzt meinen ersten eigenen T5.1.
Umbauten sind in vollem Gange und Ende August gehts direkt 2 Wochen nach Südfrankreich zum surfen und sonnen.
Ich hab schon soviel gute Infos aus dem Board gezogen, da wollte ich einfach mal "Danke" sagen.

Beste Grüße,

Daniel
 
Hallo,

nach jahrelangem träumen, warten, sparen und suchen habe ich jetzt meinen ersten eigenen T5.1.
Umbauten sind in vollem Gange und Ende August gehts direkt 2 Wochen nach Südfrankreich zum surfen und sonnen.
Ich hab schon soviel gute Infos aus dem Board gezogen, da wollte ich einfach mal "Danke" sagen.

Beste Grüße,

Daniel
Hallo Daniel,
noch mal ich. Bevor Du nach Südfrankreich fährst lies mal diesen Thread von Dirk (Parasol)

http://www.t5-board.de/threads/parasols-reisetagebuch.87608/page-2#post-951746

Gruß Rudolf
 
Zurück
Oben