Endlich ein T5

oeman

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01/08
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Betteinbau, 2. Batterie mit Ctek D250s Dual, Batteriewächter, Wechselrichter, FI/LS, Tempomat nachgerüstet
FIN
WV2ZZZ7HZ8X011299
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC/ND40BRSX0/NS280FM52Z0927GG
Hey Leute...
Mein Name ist Roman und ich bin 22 Jahre. Wohne in Leopoldsdorf bei Wien in Österreich.
Hab mir endlich einen T5 zugelegt um meine Wochend- Surftrips zum Neusiedlersee und noch geplante Trips zu machen.

Hangloose

Roman :D
 
AW: Endlich ein T5

Hallo & Willkommen nach Öschderreich ;-)
 
AW: Endlich ein T5

Hallo Roman,
ein freundliches Hallo vom Board der Verrückten. Ich wünsche dir sehr viel Spass mit deinem neuen "Dicken".
 
AW: Endlich ein T5

Hallo!

Willkommen im Board der Bullimiekranken!:D
Wünsche Allzeit Gute Fahrtund schöne Grüsse aus Niederösterreich

Gruss TOM
 
AW: Endlich ein T5

Hej Roman,

Willkommen auch aus dem Norden in die Alpen.

Schau dich zum Surfen doch mal im Norden um ;).
...das richtige Auto für solche Touren hast du doch jetzt 8).

Gr.
FISK
 
AW: Endlich ein T5

Hey FISK...

Ja meine "wenn ich einen Bus habe" Surfreiseliste ist ziemlich lang...

Möchte auf jedenfall mal nach Dänemark und natürlich ist Deutschland und Holland auch eingeplant ;)
 
AW: Endlich ein T5

Hallo und herzlich Willkommen! :)

Gibt es jetzt einen neuen Ausbauthread? :]
 
AW: Endlich ein T5

*gg* Nö... hab schon alles über T5 Ausbau im Forum studiert. Hab mich auch schon entschieden wie ichs angehe.
Ich besorg mir ein paar Aluminiumprofile und die dazugehörigen Verbinder und bastel mir ein Gestell... Muss nur noch alles vermessen ;)
 
AW: Endlich ein T5

*gg* Nö... hab schon alles über T5 Ausbau im Forum studiert.

Hallo!

Schade, hätte ja sein können, das du deinen Ausbau hier präsentieren magst ....nachdem du das Forum "ausgesaugt" hast...... Evtl. können wir uns ja auch noch etwas abgucken......oder verräts du nichts?;)
 
AW: Endlich ein T5

Nein ich stelle natürlich dann auch Fotos ins Forum... Hab nur gedacht du meinst "Jetzt kommt noch so einer und fragt wie er am besten seinen Bus ausbauen könnte" :cool:

Ich hab mich für Aluprofile entschieden, die lassen sich leicht verbauen, sind stabil und sind nicht allzu teuer. =)

Hangloose
 
AW: Endlich ein T5

Hallo!

Ich freue mich über jeden Ausbau-Thread! :pro:(War auch nicht böse gemeint!)

Ich hab mich für Aluprofile entschieden, die lassen sich leicht verbauen, sind stabil und sind nicht allzu teuer. =)

Hangloose

....ich weiß ;):D:rolleyes:....:uuups:
 
AW: Endlich ein T5

Ich habs eh nicht als "böse gemeint" verstanden :D
 
AW: Endlich ein T5

Da sagt ein relativ Neuer dem Neuen auch mal herzlich willkommen :)

Wirst viel Spaß hier haben....vor allem weil eine sehr symphatische Stimmung in diesem Board herrscht.... in der Regel echt coole und nette Typen/Typinnen hier 8)

War ich nicht immer so gewohnt von meinem letzten Audi-Forum.

Also, allzeit gute Fahrt und wenn Du in den Norden zum Surfen kommst, dann sag Bescheid.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben