Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo poldippo,
herzlich willkommen im Forum.
Dir und deinem Bulli wünsche ich immer unfall- und pannenfreie Fahrt und schöne Camper-Erlebnisse.
Servus
Werner
Schöne Sache mit Car Scanner - Habe ich mir eben auch die pro Version geholt aber leider bekomme ich für meinen T5 2006 mit BRS Motor keine Öltemperatur und keine Abgastemperaturen, geschweige denn den Aschewert und Regeneration angezeigt.
Liegt das daran, dass mein t5 zu alt ist?
Hat da jemand Ahnung von oder eine Idee welche App das kann?
Standart sachen wie Öltemperatur müssten so gehen. Schau mal in ruhe durch die Einstellungen, ob du deinen BRS dort findest.
Für die ölasche und Infos zur Regeneration habe ich selber die PIDs erstellt. Such mal im Netz nach Custom Pids T5, da gibt es sicher noch ein paar Sensoren die du dir anzeigen lassen kannst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.