JOker
Top-Mitglied
- Registriert
- 8 Dez. 2004
- Beiträge
- 947
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 75
- Ort
- ohne
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 02/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- alles ausser Leder,
Tom`s Heck-Lichtpaket
Farbe: SCHWARZ
- Umbauten / Tuning
- Maßangefertigte Hunde-Transportbox im Heck
Hallo Fans,
die ersten 620 km sind abgespult. Hier mein Kurzbericht.
Das waren vielleicht 2 Tage
Mit dem Leihwagen gestern von Köln nach Vilsbiburg - von dort im Schneetreiben ohne Scheibenwischer nach Landshut, d.h. ständig anhalten und die Windschutzscheibe abwischen - hätte ins Lenkrad beißen können - und das bei einem 3 Monate alten Polo. Die Abgabestation nicht gefunden usw. usw. Mit einer Taxe zurück - dann Starkbiertage in der Region - ich trinke schon 20 Kölsch aber dieses Starkbier in Bayern ist höllisch
Ja, heute morgen dann erfreuliches. Die Übergabe beim Freundlichen verlief routiniert in denkbar bester Atmosphäre- leider habe ich nur die Hälfte behalten
Weil mein Handy, ein Nokia 6310i, nicht funktionierte, musste der Wagen dann noch 1 Std. in die Werkstatt. Diagnose: Falsch gelieferte Konsole - technisch soll sich aktuell irgendwas geändert haben - ich muss hier eine andere Konsole bestellen.
Meine Feststellung vor Abfahrt: Spaltmaß im hinteren Dachstauraum unakzeptabel groß - das gibt garantiert Ärger
Erfreulich: Die Montage der mitgebrachten Winterräder wurde nicht berechnet![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
1. Resümee nach 620 km:
Seidenweich laufender Motor-
Automatic schaltet butterweich-
ggü. Multivan (Probefahrt) auffällig straffes Fahrwerk-
Tisch in der Schiebetür klappert (wurde vom Freundlichen angedroht)-
untergebautes Reserverad hängt ganz schön tief - starre AHK hat richtige Höhe-.
Ach so, das Drama mit den Winterrädern!
Hätte ich mir alles sparen können - heute in Bayern trocken - ab Frankfurt Regen - Temp. bis 5 Grad - alle Wetterberichte falsch!
Morgen die Räder wieder runter - Ende der Woche ab nach Spanien, es wird wärmer![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Gruß JOKer
die ersten 620 km sind abgespult. Hier mein Kurzbericht.
Das waren vielleicht 2 Tage

Mit dem Leihwagen gestern von Köln nach Vilsbiburg - von dort im Schneetreiben ohne Scheibenwischer nach Landshut, d.h. ständig anhalten und die Windschutzscheibe abwischen - hätte ins Lenkrad beißen können - und das bei einem 3 Monate alten Polo. Die Abgabestation nicht gefunden usw. usw. Mit einer Taxe zurück - dann Starkbiertage in der Region - ich trinke schon 20 Kölsch aber dieses Starkbier in Bayern ist höllisch

Ja, heute morgen dann erfreuliches. Die Übergabe beim Freundlichen verlief routiniert in denkbar bester Atmosphäre- leider habe ich nur die Hälfte behalten

Weil mein Handy, ein Nokia 6310i, nicht funktionierte, musste der Wagen dann noch 1 Std. in die Werkstatt. Diagnose: Falsch gelieferte Konsole - technisch soll sich aktuell irgendwas geändert haben - ich muss hier eine andere Konsole bestellen.
Meine Feststellung vor Abfahrt: Spaltmaß im hinteren Dachstauraum unakzeptabel groß - das gibt garantiert Ärger

Erfreulich: Die Montage der mitgebrachten Winterräder wurde nicht berechnet
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
1. Resümee nach 620 km:
Seidenweich laufender Motor-
Automatic schaltet butterweich-
ggü. Multivan (Probefahrt) auffällig straffes Fahrwerk-
Tisch in der Schiebetür klappert (wurde vom Freundlichen angedroht)-
untergebautes Reserverad hängt ganz schön tief - starre AHK hat richtige Höhe-.
Ach so, das Drama mit den Winterrädern!
Hätte ich mir alles sparen können - heute in Bayern trocken - ab Frankfurt Regen - Temp. bis 5 Grad - alle Wetterberichte falsch!
Morgen die Räder wieder runter - Ende der Woche ab nach Spanien, es wird wärmer
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Gruß JOKer
