Endlich Busfahrer

rauschenbär

Jung-Mitglied
Servus bei'nand,

lange hat es gedauert, drei Kinder mußten gezeugt werden, aber endlich hat die Regierung einen T5 genehmigt. Von Focus Kombi über Caddy Life zu T5 Multivan. FSE und das verbaute RNS-Uralt werden wohl meine ersten langen Lese-Abende. Und Fragen wird Vatti auch bald haben.... also habt Geduld oder wahlweise Mitleid mit dem neuen Busfahrer aus dem bayrischen Oberland...

Grüße
Matthias
 
Moin moin,
Na denn mal viel Spaß! ;-)
 
Die Regierung hat das Auto heute vom Gebrauchtwagen-Dealer heimgefahren und GAR NICHT geschwitzt, nein... und die ersten 110EUR an der Tankstelle waren auch eine neue Erfahrung :-) Die Kids finden den Bus aber toll, sind auch Zwillinge...
 
jaja das dritte kind war auch meine kauf entscheidung für den bus. habs vorher auch mit nem galaxy ausprobiert. 8 monate wurde er geduldet, dann hatte ich meine regierung auch so weit die... :D:D:D
 
Hallo

...Glückwunsch zum Bus!
Aber wieso "erst" mit dem dritten Kind?
Ich hab noch nicht eins, jedenfalls wüsste ich von keinem :D

VG
Andreas
 
Hej Matthias,

Willkommen im Club, deine Geschichte kommt mir bekannt vor :rolleyes:.
Bullifahren fand ich schon immer klasse, aber erst als nach dem dritten Stück "Brüllfleisch" im Haus kam dann der erste Bus -damals T4- dazu.

... und siehe da: Auch wenn heute die Kids selbständig unterwegs sind, der Dicke bleibt bzw. wurde ja gerade wieder "ersetzt" :p.

Die entscheidende Frage im Familienrat, ob wir denn noch einen BUS brauchen, wurde knapp und klar vom "SCHEFF der Regierung" beantwortet:
"Nee, aber NIXANDERES kommt mir vor die Tür. Habe fertig 8)..."

Wer bei uns die Schlüsselgewalt über den Dicken hat, sollte wohl jedem klar sein :D.
EINMAL Bus, IMMER Bus :pro::pro:
 
Zurück
Oben