Endlich bin ich auch dabei

uhmiki

Aktiv-Mitglied
Ort
Krs. Stade
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
Juni 2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
FIN
WV2ZZZ7HZFH158xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebe T5Board Gemeinde,
endlich gehöre auch ich zu den T5 Fahrern, und auch ich kann sagen,
das Fahren im T5 macht Spass, selbst in meiner gebraucht erworbenen low budget Transporter Version.
Vor kurzer Zeit trennte der TÜV mich von meinem T4, welcher mich 17Jahre lang
rumkutschiert hat. An eine solch lange Verbindung glaube ich beim T5 eher nicht mehr, obwohl, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:)
Schon lang und viel lese ich in diesem Board mit, und ich muss sagen, ich habe größten Respekt vor dieser hohen Informationsdichte, welche mit zum großen Teil sehr hohem Sachverstand gefüllt ist.
Den "üblichen Verdächtigen" hier im Board (ich nenne jetzt mal keine Namen:))
danke ich sehr für ihre große Hilfsbereitschaft und ihre Fürsorge, wenn es darum geht anderen bei deren "Problemlösungsfindung" kompetent zur Seite zu stehen.
Das macht dieses Board aus!
Ich persönlich werde als T5 Neueinsteiger vermutlich eine ganze Weile erst einmal mit vielen Fragen hier im Board auftauchen, bevor ich hier mit eigenen T5Erfahrungen auch anderen helfen kann.
Soweit vielen Dank und besten Gruß
Ulrich
 
AW: Endlich bin ich auch dabei

Stade...? --. Hallo "Nachbar" :) -Und herzlichen Glückwunsch zum "outing" -ich hab auch länger nur mitgelesen und etwas gebraucht bis ich mich hier mal zu Wort gemeldet hab- und nu komm ich ausm sabbeln kaum noch raus ;)

Viel Spaß an Deinem T5 und allzeit GUTE FAHRT! :pro:
 
AW: Endlich bin ich auch dabei

Herzlich willkommen!
Und: Die üblichen Verdächtigen sind hier natürlich jedem bekannt :D

Gruß
Mike
 
AW: Endlich bin ich auch dabei

Hej Ulrich,
bist ja schon fast 2 Jahre an Board, und meldest dich erst Heute?
...schön, es ist ja eigentlich nie zu spät.

Und das Schönste: STD !!!!- ...ich auch :pro::pro::pro::pro:.


...Wo bist du?? ( PN ;))... und watt is mi Fußball ???

Gr.

Fisk
 
AW: Endlich bin ich auch dabei

@all: Danke an euch für die Willkommensgrüße

@ FISK:
ja, ich melde mich erst jetzt nach so langer Zeit zu Wort mit einigen Fragen.
Zuvor hatte ich ja noch keinen T5; was sollte ich da im T5Board schreiben?

Fußball???? Ja, ich werde mir bestimmt einige Spiele anschauen.
Aber wirkliche Ahnung habe ich davon keine, jedenfalls nicht genug, um in Deinem Turnierboard mit zu machen.
Schade.
Wohnhaft bin ich in ...:rolleyes:
Beste Grüße
ulrich
 
AW: Endlich bin ich auch dabei

:D
@all: Danke an euch für die Willkommensgrüße

@ FISK:
ja, ich melde mich erst jetzt nach so langer Zeit zu Wort mit einigen Fragen.
Zuvor hatte ich ja noch keinen T5; was sollte ich da im T5Board schreiben?

Fußball???? Ja, ich werde mir bestimmt einige Spiele anschauen.
Aber wirkliche Ahnung habe ich davon keine, jedenfalls nicht genug, um in Deinem Turnierboard mit zu machen.
Schade.
Wohnhaft bin ich in ...:rolleyes:
Beste Grüße
ulrich


...in unserm " WM Studio " bist du herzlich Willkommen", die Strecke schaffst du bestimmt locker mit dem Fahrrad- TUS Jork ist auch da.. :D

Gr.

FISK
 
Zurück
Oben