Endlich auch T5 und einige Fragen

csBerlin0815

Jung-Mitglied
Ort
Trassem
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Software, Wagner, K+N 263Ps
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima, EFH, T6.1 Optik, innen T6
Umbauten / Tuning
Zu viel....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Habe mir letzte Woche auch nen T5 gekauft, diesen Mittwoch angemeldet und abgeholt. Zum Fahrzeug, 2.5TDI BNZ, lang, mittelhoch, 4motion, keine Fenster, 3 Sitze und das war es auch schon an Extras. Weil die Heckklappe (ohne Scheibe) total im Eimer war Habe ich mir über ebayKleinanzeigen ein komplettes Multivan Heck geholt (Preis war richtig gut). Schienensystem habe ich auch noch mitgenommen und die kompletten Teppiche und sämtliche Türdichtungen und den Innenspiegel gab es gratis dazu.

Nun zu meiner Frage, passt der Teppich vorn in den Transporter (von den Trittstufen mal abgesehen)?

Bestandsaufnahme habe ich auch gemacht, Dichtung am Turbo muss neu, verliert Öl ohne Ende, Fahrwerk muss überholt werden, Lack ist fürn Arsch und Leistung hat er auch weniger als vermutet, ich denke mal in 2 Wochen kommt mal der Motor raus zum begutachten und Dichtungen tauschen.
 
Zurück
Oben