Endlich auch Fotos vom Neuen

schlupp578

Aktiv-Mitglied
Ort
Erlangen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.10.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Nette Sachen, die das Leben leichter machen!
Hallo Leute,

Nun habe ich es endlich mal geschafft Fotos vom neuen Dicken zu machen:IMG00051-20110224-1339.jpgIMG00052-20110224-1339.jpgIMG00053-20110224-1339.jpg
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Nein, aber ich war fast erfroren. Gibt mehr, wenn Sommerschuhe drauf sind und noch ein paar nette Sticker vom Arbeitgeber ;-)
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Falsche Farbe ;)
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumbus!

Gruß
Mike
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Hallo,

na den viel Spass mit dem Dicken.....und ist genau die richtige Farbe :D


G2T5
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

na dann herzlich willkommen bei den "Beachern" :)
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Glückwunsch,

super Farbe (sehr geschmackvoll),

super Kennzeichen (...T 5 hmmm?, könnte was mit dem Auto zu tun haben:D)


Gruß,
Olli
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Glückwunsch auch von mir. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Wie heißt die Farbe?

Gruß, Carsten
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Glückwunsch,

super Kennzeichen (...T 5 hmmm?, könnte was mit dem Auto zu tun haben:D)


Gruß,
Olli

Vielleicht:

Toll Innen und aussen Rum - sch***s auf Viano ich fahr T5

*renn*
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Gratuliere!

Nur: Hast du die Scheinwerfer des CL eingebaut? Der Beach hat doch von ''Natur'' aus andere?

Grüsse

Sternlöwe
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!

Wir haben unseren MV jetzt auch erst seit zwei Wochen. Bei der Konfiguration über einige Details haben wir lange überlegt. Bei der Farbe waren wir uns schnell einig: Natural-grey!
Jetzt haben wir ihn und er sieht einfach klasse aus!

Grüße, Uli und Ulla
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Gratuliere!

Nur: Hast du die Scheinwerfer des CL eingebaut? Der Beach hat doch von ''Natur'' aus andere?

Grüsse

Sternlöwe

Wieso sollte der andere Scheinwerfer haben? Abgesehen von den fehlenden Steckdosen sieht der Beach aus wie der CL...

Chris
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Wieso sollte der andere Scheinwerfer haben? Abgesehen von den fehlenden Steckdosen sieht der Beach aus wie der CL...Chris

Hi Chris,

Exterieurpaket : H7 statt H4, Außenspiegel und Griffe in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer.

Gruß,
Olli
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Hi Chris,

Exterieurpaket : H7 statt H4, Außenspiegel und Griffe in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer.

Gruß,
Olli

Lässt sich ja alles dazu ordern...

Chris
 
AW: Endlich auch Fotos vom Neuen

Auch von mir alles Gute und immer unfallfreie Fahrten.

Finde die Farbe aus "praktischen Gründen" einfach gut!

Gruß

Henner
 
Zurück
Oben