endlich angekommen

Multisportler

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Edition 25
Hallo,

nachdem ich als Student und Referendar schon stolzer Besitzer eines T4 Kastenwagens mit Saugdiesel war, habe ich mir jetzt einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Edition 25 T5 gekauft, Es ist der Diesel mit 132KW und Comfortline Ausstattung. Da ich viele Fahrräder habe und damit viel unterwegs bin, ist der Bus das optimale Transportmittel, das dazu auch noch Fahrspaß mit sich bringt.
Ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus und habe schon ein paar Fragen, z.B.
http://www.t5-board.de/board/thread...rzusatzheizung?p=874455&viewfull=1#post874455
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß, Martin
 
Zurück
Oben