Endlich angekommen!

SasXY

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt-Rhein-Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Vor zwei Jahren wurden wir vom Busvirus infiziert, haben uns auf Grund des sensationellen Preises in Verbindung mit Vollausstattung dann für einen MB Viano entschieden. Zugegebenermaßen ein super Auto gewesen, leider aber mit einem grundsätzlichen und nervenden Mangel am Vierradantrieb. Aber egal, ein Totalschaden hat uns dann voneinander getrennt! Jetzt musste ein neuer Bus her und nach längerem Recherchieren und Nachdenken was es denn noch so alles gibt (Viano wollten wir nicht mehr, V 4matic noch zu teuer, Vivaro hässlich, Tourneo Custom nicht so meins, Hyunday H-1 unflexibel, Citroen/Peugeot/Toyota im Verhältnis zu teuer), ist es dann ein T5 Life geworden. Dienstag können wir ihn abholen und die ganze Familiy ist schon voller Vorfreude endlich wieder Bus fahren zu können. Die letzten Wochen zu fünft im Touran waren - wenn man sich erst mal an die Bus-Platzverhältnisse gewöhnt hat - die Hölle. Ich lese hier schon einige Zeit fleißig mit und jetzt wo unser Dicker tatsächlich greifbar nah ist, wollte ich mich auch mal zu Wort melden. :)

Grüße, Sascha
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem T5.
 
Zurück
Oben