Endkappe von der Seitenschiene

Topper1977

Aktiv-Mitglied
Ort
Cuxhaven
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
14.08.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Markise, Schublade Eigenbau, Xenon, Calicap, kampa travel pod motion,
Moin Moin,

Hat jmd. rein zufällig die Teilenummer von der Endkappe der rechten Seitenschiene oder einen entsprechenenden link zu einem Katalog. Der Vorbesitzer hat schon geklebt und jetzt ist sie komischer was rausgefallen.

Besten Dank für eure Hilfe 2E2D5611-A055-452F-A9AE-15FCD227D12F.jpeg257C9B12-EC33-410D-9BD1-4174C90E50AE.jpeg
 
Hallo,

das Teil nennt sich Abschlußkappe rechts hinten, hat die charmante Teilenummer 7H7875318 und kostet beim freundlichen VW-Teiletheken-Mitarbeiter 1,15 Euro netto.
 
Besten Dank für deine Hilfe. Ist da gleich der kleine Stöpsel (siehe Bild rechts) dabei oder ist das Teil nur abgebrochen? Habe leider ja keine Explosionszeichnung!
 
Hallo,

nein, einen Extra-Stöpsel gibt es da nicht. Scheint also an der Kappe abgebrochen.
Schau mal auf der Innenseite der Kappe, ob Du es da irgendwo ansetzen kannst.
 
Moin Moin,
Ich habe gestern die Kappe vom freundlichen für 1,43€ bekommen. Und meine Kappe sieht 100% genauso aus. Der „freundlich“ meinte, dass es dann ein Teil von der Schiene sein muss. Auf der explosionszeichnung sind keine weiteren Teile sichtbar.
Ich hatte zwischenzeitlich mal die Kappe reingesteckt und auf festen Sitz kontrolliert. Fest ist was anderes.
Alles merkwürdig.
 
Die Kappe muß geklebt werden, nur gesteckt hält sie nicht.
 
Moin Moin,
Werde es jetzt auch so machen. Wollte es vermeiden. :danke: An alle
 
Zurück
Oben