ende mit navi- radio

pebo911

Aktiv-Mitglied
Ort
sicherheitsberater*lol*
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
06.12.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
niemals, ist schon zu schnell
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Extras
schiebetüren und noch etwas mehr für 1/3 des NP
Umbauten / Tuning
265.000 km mittlerweile
Letzte Reps: Klimaanlage kpl.,Turbolader80.000 und bei 220.000, Wasserpumpe,Lenkgetriebe,Gebläsemotor-Heizung und Kleinigkeiten/ Klimaanlage def...ZMS,wieder Koppelstangen,Domlager,aber TÜV 12.2013

304 000 KM runter , Auspuff Verkleidung großer Topf ist zerfleddert und no
tach auch,

entscheidung ist gefallen:

am mittwoch wird der ALDI PDA MEDION 95000 gekauft.
meine software für dänemark , schweden ist dabei,

TMC hätte ich gerne, aber das ist nur bei dem LIDEL - bundle dabei , aber :
NUR FALK software ohne skandinavien.

MEDION hat mp3 player dabei, .....

wer mehr und gut beraten werden möchte:

http://www.pocketnavigation.de


gutes board, >>>> genau wie hier : kompetent, freundlich, TOLL

cu
 
Hoffendlich Peter wirst Du damit glücklich.


Ich habe :rolleyes: irgendwo mal einen Test von diesen Teilen gelesen nur wo ?( im momend weiß ich nicht mehr ;(

(Entweder ADAC oder VW Heft)

Da schnitten jedenfalls diese Poketteile nicht sehr rühmlich ab.

Gruß Albert
 
Original von Albert
Hoffendlich Peter wirst Du damit glücklich.


Ich habe :rolleyes: irgendwo mal einen Test von diesen Teilen gelesen nur wo ?( im momend weiß ich nicht mehr ;(

(Entweder ADAC oder VW Heft)

Da schnitten jedenfalls diese Poketteile nicht sehr rühmlich ab.

Gruß Albert

Es gibt ja nicht nur einen Pocket-PC von Medion!

Gruß
montis
 
PDA von ALDI

Hallo,

ich benutze seit 3 Jahren eines dieser Geräte und bin hochzufrieden.
Die kleinen Mängel die das Gerät hat, wiegt der Preis bei weitem auf.
 
RE: PDA von ALDI

der PDA von Aldi mag ja ok sein!

Aber: Wenn ich mich schon für PDA Navigation entscheide, sollte es doch ein PDA mit Telefon sein.

Ein Gerät für alles!
Eben habe ich übrigens eine Spracherkennung für den PDA entdeckt!
Getestet und für saugut empfunden!

Testet selbst

hier der link

Ich habe einen MDAII.
Leider weiss ich noch nicht, wei ich den an Audiomäßig an das RNS anklemme. Will auch erst basteln, wenn der MDA IV im Herbst samt UMTS kommt!
 
Hey pebo911,

die Entscheidung war richtig.

Einige Kollegen von mir haben (allerdings PDA`S) im Auto ,

funktionieren super.

Wie schon einmal gesagt, man kann die Dinger auf dem Fahrrad, Motorrad oder im neuen Auto nutzen.

Die Navis im Auto sind einfach zu teuer !

Viel Spass damit und schreibe einmal ob es Deine Erwartungen erfüllt.
 
habe mit meinen Pocket-PC keine probleme bei der navigation. funzt einfach nur gut und ohne probleme. und das beste ist das ich alle adressen die ich auf meinem PC habe automatisch auf dem PPC habe und zu diesen per klick navigieren kann ohne lästiges gedrehe und gedrücke. mp3-player ist auch noch dabei.

grüße
 
Original von majorshark
habe mit meinen Pocket-PC keine probleme bei der navigation. funzt einfach nur gut und ohne probleme. und das beste ist das ich alle adressen die ich auf meinem PC habe automatisch auf dem PPC habe und zu diesen per klick navigieren kann ohne lästiges gedrehe und gedrücke. mp3-player ist auch noch dabei.

grüße

welchen hast Du denn ??
 
hallo Bullytreiber

ich habe einen "Dell Axim X5" mit 512mb sd-karte und cf-gps empfänger mit sirf2 chipsatz auf einer brodit-halterung. habe gerade auch die stromversorgung über ein schaltnetzteil sichergestellt.

grüße
 
Zurück
Oben