End-Position Alpine ILX-F905T6

PhilMuc

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo in die Runde,

Ich bin vor einer Woche nun auch Bus Fahrer geworden und überlege mir das Alpine ILX-F9005T6 einzubauen.

Nun wollte ich wissen, in wie weit sich das Display in der Höhe verstellen kann ( ob es zb das untere DIN Fach komplett abdecken könnte oder nicht).
Evtl könnte mir ja der ein oder andere ein paar Fotos hiervon schicken bzw posten.

Besten Dank für eure Hilfe!

Hey, bitte nutze die Suche! Es gibt zig Themen dazu und ich selbst habe einen kompletten Einbaubericht z.B. geschrieben! Da findest du zu Hauf Fotos von Einbaupositionen... 😉

Ich hab das Alpine INE-F904D, müsste ja identisch sein.
Man kann die Höhe und Neigung ja einstellen, aber das muss man beim Einbau festlegen.
Der Schacht ist noch gut frei, in diesem liegt bei mir ein USB-Anschluss, das Kabel haben wir etwas länger gelassen.

2.webp

17 Seiten und trotzdem nicht beantwortet. Soweit ich verstehe, will Phil wissen, ob sich das Display soweit nach unten einbauen lässt, dass es sich in das Amaturenbrett integriert, bzw. der völlig sinnfreie Schacht darunter verschwindet. Die Antwort ist NEIN.
Ich habe dazu mein Display umgebaut .... doch das ist ne andere Story ... Alpine`s Kundensupport unterirdisch ..... - dazu gerne mehr in privat.

17 Seiten und trotzdem nicht beantwortet. Soweit ich verstehe, will Phil wissen, ob sich das Display soweit nach unten einbauen lässt, dass es sich in das Amaturenbrett integriert, bzw. der völlig sinnfreie Schacht darunter verschwindet. Die Antwort ist NEIN.
Ich habe dazu mein Display umgebaut .... doch das ist ne andere Story ... Alpine`s Kundensupport unterirdisch ..... - dazu gerne mehr in privat.
Ich denke das ist immer die Frage der Betrachtungsweise...

- integrieren lässt es sich sicher nicht da selbst das 9" schon zu breit ist
- ich finde das Fach darunter persönlich mega gut!
- und in Sachen Alpine Support, ich kann mir keinen besseren vorstellen! Probleme geschildert und ich hatte sogar von 2 Entwicklern persönlichen Besuch bei mir daheim! Top Support!

Ich habe Deinen Thread gelesen - LÄCHERLICH, was Alpine hier veranstaltet und die Probleme sind immer noch nicht gelöst.

Nicht ausgeschlossen, dass ich gegen den Laden anwaltlich vorgehen werde.

Du kannst mich gerne privat kontaktieren u ich gebe Dir meine Telefonnummer.

Ich habe Deinen Thread gelesen - LÄCHERLICH, was Alpine hier veranstaltet und die Probleme sind immer noch nicht gelöst.

Nicht ausgeschlossen, dass ich gegen den Laden anwaltlich vorgehen werde.

Du kannst mich gerne privat kontaktieren u ich gebe Dir meine Telefonnummer.
Ich sach ja... ist ne Frage der Betrachtungsweise! Für mich ist da nichts "lächerlich" sondern wenn überhaupt nur "ärgerlich" aber sicher kein Grund mir Rechtsbeistand zu holen um gegen den Hersteller vorzugehen!

Meine Lösung wäre da pragmatischer, es gibt ja zig Alternativen auf dem Markt! Und mal ganz ehrlich, wir fahren alle leidenschaftlich gerne Bulli und da läuft auch nicht immer alles rund... 😉

Es geht hier nicht um die von Dir benannten Probleme (dafür bräuchte ich auch keinen Anwalt) sondern um deren Kundenservice, bzw. Repaircenter ...- daher möchte ich zunächst nur persönlich berichten, falls es jemanden interessiert

Zurück
Oben