Empfehlungen Bear Lock Einbaupartner MF

doctorultra

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
bestellt
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo

suche einen Partner im Raum Mittelfranken für Bear lock, welchen man bedenkenlos empfehlen kann?

Grüße Doc
 
Guten Abend,
versuch doch mal den Kollegen MRC aus dem T6 Forum anzuschreiben. Der hat auch im Nürnberger Raum gesucht. Das war im Februar.
Vielleicht ist er schon fündig geworden.

Baerlock OBD Nürnberg ..... in die Forumsuche einwerfen und dann kommen die passenden Freds für deinen Bereich.

Grüsse .......
 
Zuletzt bearbeitet:


.... dein Link von der Bear-Lock Seite kann auf jeden Fall orientierend verwendet werden. Die dort aufgeführten Einbaupartner sind jedoch auch markenübergreifend. Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Gerade Arbeiten im Zusammenhang mit dem Armaturenbrett und Verkleidungsteilen sollten von kundiger Hand (wie eigentlich alle Arbeiten) und ohne Hast ausgeführt werden.
Deshalb mein Tip, die Möglichkeit der "Mundpropaganda" auch hier im Forum zu nutzen.
 
Ich kann das nicht verallegemeinern : da aber Bear-Lock Verriegelungen vor allem ian Fahrzeuge nachgerüstet werden, die bei der besitzverändernden Zunft beliebt sind und der VW Bus in all seinen Varianten zu den am häufigsten entwendeten Fahrzeugen gehört, ist eigentlich davon auszugehen, das alle auf der Homepage genannten Bear-Lock Einbaupartner über erhebliche Erfahrungen gerade im VW T5 und T6 Bereich verfügen.

Ich kann das nur für den Bear Lock-Partner in Neuss mitteilen : was hier alleine an VW Neufahrzeugen nachgerüstet wird, ist schon sehenswert : T6.1 in allen Varianten, Grand California & California in allen Varianten sowie diverse Nachrüstungen an T5 Altfahrzeugen ....

Viel Erfolg

Tron
 
Ich habe über die Bear-Lock Seite ein paar Partner (Nürnberg) angeschrieben und einige unterschiedliche Preise erhalten. Mein Verkäufer (Erlangen) würde es auch verbauen aber zu einem lächerlichen Preis. Da ich das Problem mit dem manuellen Schalten beim DSG habe und noch kein Termin in Aussicht ist muss ich noch warten...

Kann hier gerne schreiben wenn es weitergeht.
 
@TobiasM

Danke für den Zwischenbericht.

Frohe Osterwünsche an alle TxBoarder.

Bleibt gesund

Tron
 
Hi, wo liegen Eure Preisangebote? Ich habe im PLZ-Raum "7" Angebote von 600,- bis 800,- ..
 
Ich habe eins für 730€.
 
Ich habe es in Essen einbauen lassen für 599€.
 
OBD Sperre+Gangschaltungssperre Handschalter=840€ komplett (Mat. und Einbau in VW Werkstatt/Händler)
 
Danke für die Antworten - das 600.- EUR Angebot kam vom BOSCH-Dienst und das 800,- EUR Angebot war von einer VW-Werkstatt ...
 
Hi, wo liegen Eure Preisangebote? Ich habe im PLZ-Raum "7" Angebote von 600,- bis 800,- ..

Royal Flush für mich! Hab vom Örtlichen ein Angebot über 870,- erhalten... na, wer bietet mehr? Und da waren's nur 16% MwSt.
Bin dann auch nach Essen, ebenfalls offizielles VWN-Haus, dort wurde es für 584,- EUR gemacht.
 
Zurück
Oben