Empfehlung Werkstatt Raum München für Einbau Alarm, etc.

MaxMad

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Müchen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
G6,WWZH,ACC210,Light Assist,Rear View,Innenl. Komfort Plus,AHK,12-Wege-Sitz,Dynamikfahrwek
Umbauten / Tuning
Twin-Monotube Fahrwerk, Twin-Monotube Felgen, WR: Tomason TN18
FIN
WV2ZZZ7HZGxxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi Bulli-Fahrer,

kann mir jemand eine gute Werkstatt im Raum München(Entweder München oder wenn möglich Süden über Ebersberg bis Wasserburg oder Rosenheim) empfehlen, die Erfahrung im Einbau von Diebstahlerschwerern wie Ampire Alarmanlage und Bearlock im T5/6 hat?

Danke!
 
Von Cornelius Hegemann GmbH, 85221 Dachau, Augsburger Str. 38 hatte man mal Gutes gelesen.
 
Etwas weiter weg und die falsche Richtung, aber ARS by Moosix in Deggendorf kann ich empfehlen.
 
Was willst du einbauen lassen? Bearlock.....
 
Ich habe kürzlich mein Bearlock vom Einbaupartner Kfz-Technik-Zielinski; 83024 Rosenheim, St.-Georg-Str. 37 einbauen lassen. Bin sehr zufrieden (Preis, Einbau).
 
Dank euch für die Tips bisher, sieht vielversprechend aus.

Was willst du einbauen lassen? Bearlock.....
Ja, dachte am Anfang an eine Ampire Alarmanlage. Da kann ich mir vorstellen, dass es wichtig ist Erfahrung mit Bullis zu haben wo man die Sensoren etc. am besten unterbringt. Soll halt zuverlässig funktionieren und ordentlich aussehen.
Dann halt später ggfs. auch ein Bearlock und sowas wie OBD Antitheft. Wie gesagt..ich denke bei all dem sind Erfahrungen mit dem Bulli von Vorteil und nicht nur Erfahrungen mit den einzubauenden Diebstahlerschwerern.
 
Servus Madmax,

die Alarmanlage kenne ich nicht, ob soviele AH Erfahrung damit haben, weiß ich nicht. Bei uns ist der nächste Bearlockpartner das AH Reisinger in Staudham bei Edling. Würde allerdings vorher anfragen, ob sie schon eine solche Alarmanlage schon verbaut haben.
Fragen kostet nichts. War mit dem Service bisher immer zufrieden. Mein Tipp ist immer noch...........Pedalock.

VG Peter
 
Hallo MaxMad,

hast du einen Einbauer für Bearlock und Co im Raum München gefunden? Möchte ebenfalls beides verbauen und dafür bis zum Steven zu fahren ist mir was zu weit ;o)

VG Philipp
 
@kitephil
in München kannst du dir den Bear Lock vom Cornelius Hegemann einbauen lassen.
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben