Empfehlung VCDS

SprinterToby

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Aufgelastet, Standheizung
Umbauten / Tuning
ImWohnmobilumbaustreß
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Gemeinde,

ich würde mir gerne ein Auslesegerät zu legen und möchte nicht "zweimal" kaufen wenn Ihr versteht was ich meine
und daher die Frage an Euch was sollte ich am besten nehmen?

Danke und Gruß
Tobias
 
Ich hab mir das VCDS Pro bei PCI gekauft. Die geben glaube ich Rabatt zur Zeit. Außerdem kann man da kostenlos auf das VCDS Forum und VCDS WIKI zugreifen.
 
Jo.. wäre auch meine Empfehlung.. Forum is flott mit Antworten... bei Problemen mit der Hardware geht auch schnell was.. und die Updates hast du "Lebenslang"
 
Hi zusammen,

habe gerade auf der Seite von PCI gestöbert und bin da auf den VCDS Maxiservicekoffer gestoßen, meint Ihr den?

Gruß und frohe Tage
Tobias
 
Was willst du genau machen? Auslesen und löschen können viele. Willst du codieren, würde ich auf jeden Fall VCDS wählen. Willst du verschiedene Autos auslesen können ist das Delphi DS150 super.

Beides gibt es natürlich Original und als Kopie. Für professionellen Einsatz würde ich natürlich nur original kaufen, damit du nicht bald wieder was neues brauchst
 
Hi zusammen,

Danke für Eure Antworten, lesen und löschen ist schon das Hauptmerkmal allerdings denke ich wenn schon neu kaufen dann nicht zweimal daher die vielen Fragen von mir.
Ich habe zur Zeit ein AGR Problem, anderer Beitrag, hier wäre es von Vorteil bzw nötig das neue anzulernen und das sollte das neue Spielzeug natürlich auch können. Ich habe bisher noch nicht mit solch Gerät gearbeitet daher will ich nicht kaufen und feststellen ups das kann es nicht brauchst noch ein dann lieber richtig. Die Geräte von PCI lesen sich gut und wenn die Basis Variante all dies erfüllt ok klingt gut. Auch der Update etc ließt sich gut.
Vielen Dank falls Euch noch etwas einfällt........
Gruß
Tobias
 
Sowas wie Fehler löschen und AGR anlernen geht eigentlich mit jedem Tester. Die Frage ist halt, ob du nur VAG hast oder auch andere Autos.

Ich habe mir zuerst das Delphi gekauft und auch schon bei vielen Autos eingesetzt. Der Vorteil ist halt, dass es auch bei BMW, Opel, Toyota,.... funktioniert.
Habe mir dann aber im Sommer noch VCDS geholt um codieren zu können. Das funktioniert wirklich total einfach und zuverlässig. Kann es nur empfehlen
 
Zurück
Oben