Empfehlung Lackspray / LH3T Kirschrot

primax-4

Aktiv-Mitglied
Ort
LIPPE
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
08.16
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Autoterm Air 2D, Victron Orion-Tr Smart 12/12-18A
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
ich suche Lackspray. Und zwar im Farbton LH3T / Kirschrot.
In andern Farben und als Lackstift würde ich fündig.

Fragen:
1. Gibt es originales Lackspray in LH3T?
2. Habt Ihr Empfehlungen für Sprays anderer Hersteller?

Habt Dank
 
Schau bei Profiautolacke.de nach. Die mischen dir den Wunschton in Dosen, Lackstiften oder Sprühdosen. Als 1k oder 2k Lack, Einschicht oder Zweischicht, natülich vom Farbcode abhängig. Die Dosen haben gute Sprühköpfe drauf. Kann sowohl die Firma als auch die Produkte durchaus empfehlen.
 
Und bei vw gibt es sowohl lackstift als auch Spraydose in wagenfarbe.
Aber sei dir bewusst, dass es anschließend Farbunterschiede geben kann.
 
Wenn die zu Lackierende Stelle, sichtbar ist, würde ich zum Lacker oder Smart Repair fahren.
Kostet nicht die Welt, und wird gut.
 
Wenn die zu Lackierende Stelle, sichtbar ist, würde ich zum Lacker oder Smart Repair fahren.
Kostet nicht die Welt, und wird gut.
Mit etwas Aufwand und Geschick, kann man das durchaus auch selbst. Ich habe an meinen anderen Fahrzeugen kleine Teile wie Schweller, Spiegelkappen, PDC Sensoren usw mit Spraydosen und einem sehr gutem Ergebnis lackiert. Natürlich muss der Lackaufbau stimmen und das ist nicht mit einfach draufsprühen erledigt.
Inzwischen lackiere ich nur noch "richtig" aber die Teile, die ich vor Jahren mit Dosen gemacht habe, sehen immernoch super aus.
 
Zurück
Oben