Empfehlung Kühlbox gesucht

multitourer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Sondermodel Team ,AHK , STHZ, Sportfahrwerk,RNS 510, Klappspiegel,PDC ,Bear Lock, Pedaloc
Spritmonitor ID
Hallo zusammen, es ist hier schon viel über Kühlboxen geschrieben worden, dennoch habe ich eine Frage an euch.

Ich suche eine Kompressorkühlbox , ca. 20 Liter (+/-), 12V / 220V , am besten noch tragbar z.b. Bügel .

Habt ihr eine Empfehlung bzw. einen "Geheimtipp" ?

Danke sehr:danke:
 
Also ich habe heute die Waeco CDF 26 bekommen. Sie hat zirka 21 Liter aber keinen Bügel zum Tragen.
Sie ist super leise und man kann bis -18 Grad runter kühlen. Stromverbrauch ist wohl auch sehr gering.
 
Ja Danke , die habe ich auch schon gesehen .
Mir gefällt eig. die Indel tb18 ganz gut , hat leider nur 12Volt , ein Netzgerät möchte ich jedoch nicht. Gibt es alternativen zur CF 26 ?
 
Naja die Indel passt wunderbar zwischen die beiden Sitze,wenn man Einzelsitze hat. Du könntest Dir mal noch die CDF 18
von Waeco anschauen. Die kann man auch wenns sein muss mit Adapter über 230 Volt laufen lassen. Engel baut wohl auch Kompressor
Boxen.
 
klare Empfehlung von mir ist Engel...ein mal kaufen und ein leben lang nutzen!

Preislich natürlich top 8)
 
Habe auch die Waeco CDF 26 und bin super zufrieden. Kühlleistung ist sehr gut und leise ist sie auch. Sie steht bei mir direkt unterm Bett. Stören tut sie nicht.
 
Danke , hab die cf 26 für 399€ gefunden , günstiger als im Werksverkauf.
 
CDF 26 kann ich auch nur empfehlen die Indel wäre mir zu klein wenn man auch mal mehr als einen tag/nacht unter wegs ist.
Ich bin super zu frieden mit der CDF26
gibt es gerade recht günstig bei wagner für 359,95€ Link
 
Für uns ist die CDF-11 auch bei längeren Reisen völlig ausreichend. Wir kühlen dauerhaft nur Milch, Butter, Wurst und Käse. Für ein paar Stakes oder Würstchen ist noch genug Platz. Ich muss dazu sagen, dass es bei uns 1. nicht jeden Tag Fleisch gibt und wir 2. nie längere Zeit ohne Supermarktanschluss sind. Wir brauchen also keine größeren Vorräte an frischen Lebensmitteln.
 
Mir waren die 220V wichtig , da ich kein zusätzliches Netzgerät wollte. Somit schied die CDF aus.die FR Modelle gefallen mirnicht so ....
 
Ich suche eine Kompressorkühlbox , ca. 20 Liter (+/-), 12V / 220V , am besten noch tragbar z.b. Bügel .
Habt ihr eine Empfehlung bzw. einen "Geheimtipp"?
Die Waeco CDF18 hat 18 Liter und einen Tragebügel, aber nur 12 V (siehe z.B. bei Amazon).
Für 220 V müsste man sich noch einen Spannungswandler dazukaufen (ca. 30-50 Euro).

Gruß Bullifant
 
Also ich habe heute die Waeco CDF 26 bekommen. Sie hat zirka 21 Liter aber keinen Bügel zum Tragen.
Sie ist super leise und man kann bis -18 Grad runter kühlen. Stromverbrauch ist wohl auch sehr gering.
ich überleg mir auch die CDF 26 zu besorgen. Die Maße sind jeoch sehr knapp, da ich sie in einen Kasten stellen möchte. weißt du zufällig ob die Box am Boden auch eine Breite von 55cm hat? Und ist die Lüftung nur seitlich oder auch nach hinten raus? Was meinst wieviel Abstand sie zum Kasten braucht um nicht heiß zu laufen?
Danke für deine Info
 
Hey Dominik......also ich habe mal grade gemessen und unten ist sie nur 53 cm breit. 55 cm haste mit Stromstecker,ich mach mal
am Tage Bilder davon. Und die Öffnung für die Lüftung fotografiere ich mal gleich mit. Also die Lüftung ist seitlich und geht
bissel um die Ecke rum. Mach Dir keinen Stress das die heiss läuft,da kommt so wenig warme Luft raus wenn die läuft.
 
Engel, nix anderes mehr.
Selbst unter schwersten Bedienungen in Australien direkt hinter der Heckscheibe vom Buschtaxi sind uns die Bierdosen in der Box wegen "zu kalt" geplatzt bzw. tatsächlich das Bier gefroren.

Gruß
René
 
Zurück
Oben