Empfehlung Firma Einbau Bear Lock Bremen und umzu

juandefuca

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Moin Moin,

ich bin für meinen T6 Beach, Schalter (falls das wichtig ist) auf der Suche nach einer zuverlässigen, routinierten Werkstatt die mir das Bear Lock System einbaut. Hat irgendwer hier in der Ecke das schoneinmal machen lassen und hat Empfehlungen wer das gut kann?

Viele Grüsse und Danke schoneinmal,

C
 
Falls noch nicht bekannt, über die Bear-Lock Interseite kann man nach Vertragspartnern suchen.
 
fahr zu kai nach norderstedt... wäre auch nicht so weit...
 
, Hat irgendwer hier in der Ecke das schoneinmal machen lassen und hat Empfehlungen wer das gut kann?

Viele Grüsse und Danke schoneinmal,
Hallo juandefuca,
in welcher Ecke suchst Du ??
Gruß
Helmut
 
OK, Sorry, gepennt
 
fahr zu kai nach norderstedt... wäre auch nicht so weit...

Kai Norderstedt? Ist der hier aus dem Forum?
Das mit den Einbaupartnern auf der Internetseite ist bekannt, allerdings hätte ich gerne einen der das schonmal gemacht hat. Wie leoleospapa schreibt, gibt es da sicherlich qualitative Unterschiede. Ich hatte per Telephon bei ein paar Einbaupartnern hier in der Ecke angefragt, und viele wussten garnicht, dass sie Einbaupartner sind. Deshalb die Frage.

Danke schonmal für Eure Antworten!
 
Nach Referenzen zu fragen ist natürlich legitim.
Bear-Lock wird trotz allem sicher nicht im großen Stil verbaut. Und es würde mich demzufolge nicht wundern, wenn in großen Autohäusern nicht jede Serviceassistentin etwas damit anfangen kann.
 
Kai Norderstedt? Ist der hier aus dem Forum?
Das mit den Einbaupartnern auf der Internetseite ist bekannt, allerdings hätte ich gerne einen der das schonmal gemacht hat. Wie leoleospapa schreibt, gibt es da sicherlich qualitative Unterschiede. Ich hatte per Telephon bei ein paar Einbaupartnern hier in der Ecke angefragt, und viele wussten garnicht, dass sie Einbaupartner sind. Deshalb die Frage.

Danke schonmal für Eure Antworten!
ne kai ist hier nicht aktiv. aber er hat mein bearlock perfekt verbaut...
 
Danke für Eure Hilfe. Ich habe für Anfang Juli einen Termin bei Stüven in Norderstedt bekommen. Kurz vor unserem Urlaub, perfekt.
 
Gibt es einen empfehlenswerten Mechaniker in der Freiburger Region in Baden Württemberg ?
Bremen ist etwas weit...

Danke !!
 
Zurück
Oben