Empfehlung erbeten für mehr Musikauswahl im T5

taniquel

Aktiv-Mitglied
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
15.08.07
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
R110
Extras
Klima (vorne)
Zuheizer (Webasto Thermo Top C)
Umbauten / Tuning
(folgt noch)
FIN
WV2ZZZ7HZ8H020xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

das R110 ist ja nett, aber doch etwas minimalistisch ;) also muss was Neues her :D

Anforderungen:
- CD Player (einfach)
- SD Kartenleser und/oder USB Slot
- Bluetooth Freisprecheinrichtung

Navi braucht's nicht und angefressenes Obst muss es auch nicht mögen :D und da unser Bus an der Straße steht, sollte es auch andere Leute nicht "in Versuchung führen"

Was wäre da so euer Favorit?
 
Moin,
Ich habe das Kenwood DPX-7000DAB
Beitrag findest du hier.
Ich bin zufrieden, es hat alle Funktionen, die ich wollte und das ist ähnlich zu deinen. Kein Schnicknack. Ich legte aber Wert auf DAB. Bisher läuft das auch gut, viel weniger Störungen als auf dem FM des RCD200.
Design ist Geschmacksfrage.
Gruß
 
Moin,
Ich habe das Kenwood DPX-7000DAB
Beitrag findest du hier.
Ich bin zufrieden, es hat alle Funktionen, die ich wollte und das ist ähnlich zu deinen. Kein Schnicknack. Ich legte aber Wert auf DAB. Bisher läuft das auch gut, viel weniger Störungen als auf dem FM des RCD200.
Design ist Geschmacksfrage.
Gruß

:danke:
Ein echtes Design-Highlight erwarte ich im Autoradiosegment auch nicht zwingend ;) Erst recht nicht, wenn es sich um aktuell verfügbare Modelle handelt, die a) preislich nicht allzu hoch angesiedelt sind, b) nicht jede Spielerei enthalten und dann auch noch c) nicht 5m aus den Armaturen raussteht :D
Bezüglich DAB(+) haben wir uns noch keine keine Gedanken gemacht, aber das ist ja durchaus ein sinnvolles "Mehr"
 
Zurück
Oben