Empfehlung Alarmanlage: Ampire CAN-Bus vs Car Guard Pentagon CAN-BUS

slomo48

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
So einiges, das einen weiteren Diebstahl deutlich unwahrscheinlicher macht...
Umbauten / Tuning
Facelift-Umbau komplett Front + Heck, CSR Spoilerlippe, 255/40 R19 XL Bridgestone RE 050 auf 9Jx19 ET48 u. 10Jx19 ET 45 BMW Design 132
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo aus Hamburg

Nachdem mein erster California entwedet wurde, ist der Nachfolger bereits mechanisch gesichert. Allerdings würde ich gern noch eine Nachrüstalarmanlage einbauen. Dabei haben sich die Ampire und die Carguard hervorgetan. Hat jemand eine Empfehlung zu einer der beiden Anlagen?

Beste Grüße

Tom
 
Hallo Tom

Aus eigener Erfahrung kann ich die Ampire 3901V empfehlen. Funktioniert wunderbar . Sie liest und schreibt (wenn so programmiert) auf dem Can-Bus. Aber soweit keine Probleme.
Für manch einen auch interessant , Zusätzlich ist es möglich eine Art Coming Home Funktion über die Ampire zu realisieren .
Mfg. Steffen
 
Ach ja ,....

Ich ließ mich sehr kompetent von Kai Stüven beraten sitzt im Hamburger Raum ganz in Deiner Nähe .

Hier ein Beispiel Video unter anderem mit einem T5 und Ampire 3901 plus 2 Zonen Radarsensor.
 
Besten Dank, das Video ist klasse!
Da werde ich Freitag gleich vorbeischauen!
 
Zurück
Oben