Empfehlesnwerte Waschstraße

Uwe!

Top-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
19.05.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
Kann einer im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen/Forchheim eine Waschstraße oder Portal-Wasch-Anlage empfehlen?

Danke!
 
Ich fahre immer zum Auto Wasch Park in der Schwabacher Str. 335 in Fürth. Autowaschpark Fürth - Home
Bisher war ich immer zufrieden.
Mr. Wash hat leider nur 1.90 Einfahrtshöhe
 
Danke schon mal! Kannte ich nicht und sieht schon ganz gut aus! Werd ich mal testen!

Weitere Empfehlungen willkommen! :-)
 
in Ergänzung dazu:

kann einer Aufbereiter empfehlen, also ich meine die Leute, die das Auto innen wie außen von Grund auf per Hand reinigen/waschen, ggf. inkl wachsen etc. Allein hier in Erlangen gibt es mindestens 4 oder 5 und jeder ist der beste....
 
Hallo

in Ergänzung dazu:

kann einer Aufbereiter empfehlen, also ich meine die Leute, die das Auto innen wie außen von Grund auf per Hand reinigen/waschen, ggf. inkl wachsen etc. Allein hier in Erlangen gibt es mindestens 4 oder 5 und jeder ist der beste....

...schau Dir die arbeiten der Aufbereiter an. Frag nach dem Preis für Deinen Bus.
Evtl. darfst denen sogar bei der Arbeit mal über die Schulter schauen. Dann solltest selber ganz schnell feststellen, wer der Beste ist.

Aber ich sag Dir gleich, ein wirklich guter Aufbereiter nimmt für Innen, Aussen und Wachs auch wirklich Geld für unsere Kleinen und ist dann gut zwei Tage damit beschäftigt.
Also nicht erschrecken ;)

VG
Andreas
 
Mit eingeklappten Spiegeln kein Problem.
das könnte gard so reichen, wobei selbst das glaub ich kanpp über 2,10m ist. Außerdem muss mn dann die Spiegel wieder per Hand säubern. Gibt's denn keine 2,3m Waschstraßen?
 
...schau Dir die arbeiten der Aufbereiter an. Frag nach dem Preis für Deinen Bus.
Evtl. darfst denen sogar bei der Arbeit mal über die Schulter schauen. Dann solltest selber ganz schnell feststellen, wer der Beste ist.
ja, kostet nur sehr viel Zeit! Drum hatte ich auf Erfahrung gehofft! Gern auch negative Erfahrung, ggf. per PM.
 
Hallo

ja, kostet nur sehr viel Zeit! Drum hatte ich auf Erfahrung gehofft! Gern auch negative Erfahrung, ggf. per PM.

...sicher kostet das (etwas) Zeit. Aber das wäre es mir wert, um einen wirklich guten zu finden.
Alternative wäre Selbermachen. Das dauert noch viel länger, man muss sich erstmal sämtliche Utensilien anschaffen (hohe bis sehr hohe Anschaffungskosten) und wenn man nicht weiss was man tut,
macht man mehr kaputt als schön und muss anschliessend zum Profi.

Ich kenne bei Dir leider keinen Aufbereiter sonst hät ich schon meine (nicht)Empfehlung ausgesprochen.

Mir würden 10-15 vor Ort reichen um zu wissen ob ich mein Fahrzeug in "seine" Hände gebe oder nicht.

VG
Andreas
 
vielleicht meldet sich ja noch einer. Dann müsste man sich halt nur 2-3 statt 10-15 anschauen....
 
vielleicht meldet sich ja noch einer. Dann müsste man sich halt nur 2-3 statt 10-15 anschauen....
...ähm ich meinte 10-15 Minuten vor Ort bei 2-3 Aufbereitern.
Ich glaub das kam falsch rüber ?(

VG
Andreas
 
Ja, beim nochmaligen lesen hab ichs jetzt auch ohne das Wort so verstanden, wie gemeint.
 
Zurück
Oben