Empfehlenswerte Werkstatt für den T5 im Raum Iserlohn

Micha76

Jung-Mitglied
Ort
Iserlohn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
April 2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
elektr. Schiebetüren beidseitig, Schiebedach, Anhängerkupplung, Bi Xenon,
Umbauten / Tuning
H&R Gewindefahrwerk, Logo Träger matt schwarz, Rückfahrkamera am RNS2, 19 Zoll Felgen, USB Interface anstatt CD Wechsler, PDE revidiert & Brücke eingebaut,
FIN
WV2ZZZ7HZ8H144...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin und erstmal frohe Ostern an alle.....
Ich hab zwar nix akutes aber ich mich würde schon interessieren ob es hier im Raum Iserlohn eine fähige Werkstatt für den T5 gibt ???
Auch eine wo man mal später die PDF Brücke mal später einbauen lassen kann.
Auch Forumsmitglieder mit Lust und geeigneter Ausstattung sind willkommen, ich mache auch gerne mit, mir fehlt nur die Ausstattung und daß Knowl How.

Danke euch...
 
Zurück
Oben